nach drei Wochen Internet-Abstinenz bin ich ab sofort wieder online, freu
Bin am 11.6. erfolgreich in mein neues Domizil eingezogen, gibt noch jede Menge zu tun, aber ich fühl mich hier wohl und Lucy und den Katzen geht es hier sehr gut.
Es wird zwar noch geraume Zeit dauern, bis alles fertig ist und alle Kartons ausgepackt und die Sachen verräumt sind, aber so Schritt für Schritt gehts schon voran.
Minnie und Mary geht es gut, ich war ja im April mal dort und ich bin auch dauernd im Kontakt mit den neuen Besitzern.
Sie fehlen mir sehr. Ich liebäugle ja schon mit einer Wiese wo ein alter kleiner Stall drauf steht und nur eine Minute von mir entfernt ist. Vielleicht wirds ja wieder was #damdidam# , erst muss aber hier mal fertig werden.
Schön das ich wieder hier bin bei euch
Bin wieder da!!!
Re: Bin wieder da!!!
Hallo Alice,
schön von dir zu hören. Vielleicht interessiert's dich: Monty turnt inzwischen mit seinen Kumpels in einem Weinberg herum.
Wenn du Zeit hast , komm einfach mal auf einen Kaffee und Klön vorbei!
Gruß
Ute
schön von dir zu hören. Vielleicht interessiert's dich: Monty turnt inzwischen mit seinen Kumpels in einem Weinberg herum.
Wenn du Zeit hast , komm einfach mal auf einen Kaffee und Klön vorbei!
Gruß
Ute
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt!
Hallo Alice, Oder lieber Welcome back? :D
das freut mich abere sehr für dich=)
Lieben gruß
Anna
das freut mich abere sehr für dich=)
Lieben gruß
Anna
wer die Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten;-)
Hallo Alice !
Freut mich von Dir etwas Positives zu lesen #daumen_hoch* .
Ich halte Dir weiterhin die Daumen,....
Lg Irene
Freut mich von Dir etwas Positives zu lesen #daumen_hoch* .
Ich halte Dir weiterhin die Daumen,....
Lg Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Hallo Alice,
willkommen zurück. War zwar nicht mangels Internet aber mangels Zeit auch in der Zeit fast nicht da. Aber ich hoffe, es wird jetzt wieder besser.
Viele liebe Grüße,
Sven
willkommen zurück. War zwar nicht mangels Internet aber mangels Zeit auch in der Zeit fast nicht da. Aber ich hoffe, es wird jetzt wieder besser.
Viele liebe Grüße,
Sven
vielen lieben Dank fürs nette Willkommen
@Ute, hab oft an Monty gedacht(ob er denn schon gegessen wurde #stoned# ). Freut mich richtig, das er leben darf und so einen großen Turnplatz hat. Ja, mach ich gerne mal wieder, möchte eh mal Minnie und Mary und franzl wieder besuchen fahren, da kann ich das ja gleich wieder mit verbinden. Und diesmal nehm ich aber den Foto mit :D
@Frisy, wegen was freust Du dich sehr für mich - ich steh wohl grad auf der Leitung #wb#
@Ute, hab oft an Monty gedacht(ob er denn schon gegessen wurde #stoned# ). Freut mich richtig, das er leben darf und so einen großen Turnplatz hat. Ja, mach ich gerne mal wieder, möchte eh mal Minnie und Mary und franzl wieder besuchen fahren, da kann ich das ja gleich wieder mit verbinden. Und diesmal nehm ich aber den Foto mit :D
@Frisy, wegen was freust Du dich sehr für mich - ich steh wohl grad auf der Leitung #wb#
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Morgen Alice,
ein bisschen verspätet zwar... aber willkommen zurück! #jubel#
LG
Siggi
ein bisschen verspätet zwar... aber willkommen zurück! #jubel#
LG
Siggi