3.09.2011.
Bestialische Tötungen:
Schafe an Baum aufgehängt; in Schwimmbecken geworfen; zu Tode gequält.Mönchengladbach (aho) –
Von einem in Mönchengladbach Ortsteil Giesenkirchen gelegenen ehemaligen Gelände eines Freibades sind in den letzten Tagen insgesamt 20 Schafe entwendet worden. Weitere Tiere waren auf grausame Weise zu Tode gequält worden, berichtet jetzt die Polizei Mönchengladbach. So habe ein Tier tot in einem alten Einkaufswagen gelegen, ein weiteres Schaf war mit einer Seilwinde an einem Baum aufgehängt worden. Ein Tier war in ein Schwimmbecken geworfen worden und war dort verendet. Der Besitzer hatte sich hilfesuchend an die Polizei gewandt. Beim Eintreffen der Beamten lagen wiederum drei Tiere tot auf dem Gelände. Offenbar waren auch diese Schafe von unbekannten Tätern zu Tode gequält worden. Die Polizei bittet Anwohner und Spaziergänger, die in den letzten Tagen verdächtige Beobachtungen am Gelände des alten Freibades gemacht haben, sich zu melden.
Passt auf eure Tiere auf!
-
Heckenrose
-
Wandertier
Re: Passt auf eure Tiere auf!
#shock# Wer macht denn sowas schreckliches? Da scheint ja jemand ein echtes Problem mit den Schafen oder dem Halter zu haben, anders kann ich mir nicht vorstllen, wie jemand auf die Idee kommt einfach mal ein paar Schafe zu quälen...
Wandertier´s Reise- und Ziegenblog ~ Follow me!
...leider gibt es so gestörte Menschen denen es einfach Spaß macht Tiere zu quälen :evil: .
LG
martina
LG
martina
Hallo !
Leider gibt es wirklich viele kranke Menschen.
Solche Sachen hat es hier in der Gegend auch schon gegeben.
Deshalb sind unsere Tiere nachts im Stall !!!
Am Tage wird sowas selten gemacht.
Da könnten die Idioten ja schneller erwischt werden.
Viele Grüße
Leider gibt es wirklich viele kranke Menschen.
Solche Sachen hat es hier in der Gegend auch schon gegeben.
Deshalb sind unsere Tiere nachts im Stall !!!
Am Tage wird sowas selten gemacht.
Da könnten die Idioten ja schneller erwischt werden.
Viele Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hallo!
#shock#
Wenn ich sowas lese weiss ich wieder, warum ich mir einen *** im eigenen Haus antue.. es gab dieses Haus nur inclusive und Luftlinie zu den Tieren sind max 30m...
Spätestens wenn ein Fremder in die Nähe kommt schlagen die Gänse so laut Alarm, dass wir im Bett stehen :-)
LG Ulli
#shock#
Wenn ich sowas lese weiss ich wieder, warum ich mir einen *** im eigenen Haus antue.. es gab dieses Haus nur inclusive und Luftlinie zu den Tieren sind max 30m...
Spätestens wenn ein Fremder in die Nähe kommt schlagen die Gänse so laut Alarm, dass wir im Bett stehen :-)
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Furchtbar.
Ich wünsche den Menschen, die sowas den Tieren antun können, alles erdenklich Schlechte.
Auch wir sind verdammt froh, dass unsere Ziegen jetzt direkt am Haus wohnen. Luftlinie 10 m und ich bin im Stall. Und drei Hunde sind auch sehr gute Alarmanlagen...
LG Elli&Co
Ich wünsche den Menschen, die sowas den Tieren antun können, alles erdenklich Schlechte.
Auch wir sind verdammt froh, dass unsere Ziegen jetzt direkt am Haus wohnen. Luftlinie 10 m und ich bin im Stall. Und drei Hunde sind auch sehr gute Alarmanlagen...
LG Elli&Co