Hy Ihr Lieben !
Das Wochenende über war ich auf einer "Leistungschau" und da gab es auch einige "Vertreter"von diversen Firmen.
Von einem dieser " Stände" wollte ich eine "Aufbauspritze" für die in den nächsten Tagen zu erwartenden Kitze einer "Problemziege".
Ich hatte den Hund mit und es war Mega-Durcheinander.
Also ich zahlte 7,60 € für die "Spritze"und bekam eine Tüte mit Hundefutterproben und Prospekten (und war auch noch happy darüber);reingeschaut hab ich nur flüchtig,....
Daheim hab ich dann gemerkt,daß etwas fehlt :-(
Ratet mal was ;-)
LG Irene
Messe-Überraschung
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Re: Messe-Überraschung
Hallo Irene !
Da du ja Prospekte bekommen hast, wird dort auch die Telefonnnummer draufgestanden haben.
Ein Versuch wärs doch wert, oder ?
Vielleicht klappts ja u. du bekommst aus Kulanz das Aufbaumittel.
Viele Grüße
Da du ja Prospekte bekommen hast, wird dort auch die Telefonnnummer draufgestanden haben.
Ein Versuch wärs doch wert, oder ?
Vielleicht klappts ja u. du bekommst aus Kulanz das Aufbaumittel.
Viele Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Nochmals gut lesen............... #freunde# ;-)Der Seelenfang hat geschrieben:Die Spritze? Die Hundefutterproben?
Hallo Irene
Das ist dumm gelaufen......... #trost#
grüsse von strahli
HY Ihr Lieben !
Danke für Eure Anteilnahme :-) !
Also die Ziege wird immer runder,denke es klappt erst Ende Oktober (noch kein Euter,.....);der erste Deckakt war wohl nicht erfolgreich,.....
Und bei der nächsten "Rundreise" durch Ö,krieg ich meine Spritze,... :D der Vertreter kommt vorbei und macht "Betriebsberatung ".Paketdienst wäre zu umständlich,...
na dann mal sehen #daumen_hoch*
LG Irene
Danke für Eure Anteilnahme :-) !
Also die Ziege wird immer runder,denke es klappt erst Ende Oktober (noch kein Euter,.....);der erste Deckakt war wohl nicht erfolgreich,.....
Und bei der nächsten "Rundreise" durch Ö,krieg ich meine Spritze,... :D der Vertreter kommt vorbei und macht "Betriebsberatung ".Paketdienst wäre zu umständlich,...
na dann mal sehen #daumen_hoch*
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Hallo Irene,
jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, was wohl in einer "Aufbauspritze" für Ziegen drin sein könnte....Habe auch so meine Erfahrungen mit dubiosen Messeständen, daher dachte ich erst, Du willst uns was von einer Mogelpackung erzählen (so Richtung VermEx oder so) Verrätst Du es?
Liebe Grüße,
Claudia
PS: Vielleicht fand Dich der Typ am Messestand auch nett und wollte noch mal vorbei kommen *fg*
jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, was wohl in einer "Aufbauspritze" für Ziegen drin sein könnte....Habe auch so meine Erfahrungen mit dubiosen Messeständen, daher dachte ich erst, Du willst uns was von einer Mogelpackung erzählen (so Richtung VermEx oder so) Verrätst Du es?
Liebe Grüße,
Claudia
PS: Vielleicht fand Dich der Typ am Messestand auch nett und wollte noch mal vorbei kommen *fg*