Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Ziegentrekking Altmühlfra
Beiträge: 1172
Registriert: 31.03.2010, 19:24

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

... liebe Uli #torte# , und einen hoffentlich regenfreien schönen Tag, wünscht dir der Siggi aus dem nasskalten Mittelfranken.


HolzundStein
Beiträge: 150
Registriert: 29.08.2009, 21:55

Re: Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...

Beitrag von HolzundStein »

Auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag. Mögen sich alle deine
wünsche erfüllen.
#geburtstag#
liebe grüße
birgid


ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Re: Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...

Beitrag von ElliBesch »

Dem schließe ich mich zwar spät, aber nahtlos an!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
#torte# #stern#

Liebe Grüsse aus dem Dorf nebenan :D
senden
Elli&Co


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Irene
Beiträge: 727
Registriert: 03.05.2003, 18:01

Re: Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...

Beitrag von Irene »

Hallo Hexe !
Auch aus dem total verregneten Wienerwald #geburtstag# #torte# #geburtstag# .Alles Liebe an die Eifel.
Tut leid,daß ich einen Tag zu spät bin *oops*

Lg Irene


Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Netti
Beiträge: 548
Registriert: 13.03.2010, 17:31

Re: Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...

Beitrag von Netti »

hola,

auch von uns alles gute #geburtstag# ,


aus dem veregneten paraguay,

die netti


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...

Beitrag von Sven »

Hallo Uli,

leider mit Verspätung wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hattest einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße,
Sven


Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Re: Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben
ist das nicht peinlich!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr mir alle so viele Grüsse gesendet und die Hexe ist heute zum ersten mal lange genug im Forum um die Grüsse zu lesen!
Vielleicht habe ich ja eine Entschuldigung parat....
An dem bewussten Tag war ich weit weg von zu Hause.
In meinem geliebten Südtirol.
Vorher hab ich alles geplant, es sollte der perfekte Urlaub werden.....
Aber!!!
Ankommen in Weissenbach für 12 Uhr am Mittag angesagt. Ich bin über Nacht gefahren und um 10 Uhr angekommen. Erster Rundgang mit meinen Hunden, 12 Uhr am Haus. Nur die Vermieter waren nicht da.
Wetter: 30° im Schatten (ja auch im Oktober soll es das geben) und an dem gemieteten Ferienhaus eine Terasse in Südlage.
Ich kannte mich ja aus (war schon oft da) und hab es mir erst mal gemütlich gemacht.
Die erste Stunde warten ging ja noch, nach der zweiten wurde es schon etwas ungemütlich, nach drei Stunden hab ich Hilfe bei Nachbarn gesucht. Ich erfuhr, das es eine Taufe gibt und wäre ich am Morgen beim ersten Spaziergang nur ein kleines Stündlein weiter gegangen dann wäre ich genau zu meinen Vermietern und zur Taufe auf der Alm (die meine Lieblingsalm ist) gelangt.
So kam noch die Stunde 4 und 5.
Am Ende mit den Nerven, war immerhin seit über 36 h auf den Beinen und hatte ca. 900 km hinter mir. kamen denn endlich die Vermieter.
Meine Frischwaren die ich mitgebracht hatte, extra Kühlbox fürs Auto gekauft, nutzt aber nur was bei laufendem Motor und nicht wenn das Auto 5 h in der prallen Sonne steht, waren um.
Ich bereit sofort wieder nach Hause zu fahren.
Am nächsten Morgen, man hatte mich schlichtweg vergesssen und in einer Hauruck Aktion das Häusle noch geputzt, war mir klar, du kannst nicht wirklich wieder direkt weg.
Wisst ihr wie!!! schön es da unten ist!
Es gab noch mehrere Hindernisse, eine erst mal nicht funktionierende Heizung, ein kaputt gefahrenes Rücklicht am Auto auf einem kostenpflichtigen Parkplatz (Verursacher weg) und so fort.....
Aber es gab auch 1 Woche Sonne wie in der Karibik, gleich im Anschluss 3 Tage Schnee (30 cm) und dann noch ein paar Tage Herbst bei 20 °C.
Dazu in de 14 Tagen ca. 350 km laufen, die herrlichste Natur die es für mich gibt... und einmal haben meine Hundis auch ungewollt Ziegen gehütet ;-(.
Ja und es sollte wohl auch so sein das ich dort ans www angeschlossen bin. Habe mir extra hier alles besorgt, sim karte für Italia.... Aber das laptop von sohnemann war auf Linux spezialisiert und es funkte nicht.
Nach meinem Urlaub dann gleich kranken Papa (im KH) und gleichzeitig kranke Mama...... und da kamen der Ziegentreff und überhaupt das Internet eigentlich nur zu kurz.
Glücklich war ich über die Mail von Sven das der neue Kalender da ist, denn ohne diese Mail hätte ich auch das vergessen.
Aber an all euch die ihr an mich gedacht habt, ich bin sehr gücklich darüber!!!
Das Wichteln hab ich natürlich auch mal wieder verpasst, dabei hat mir das im letzten Jahr soooo einen Spass gemacht.
Ich bleib euch treu, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin!!!
Und weiss auch, das ich noch einen Bericht über das Hexentreffen in den Vogesen schuldig bin.
Werde ich auch noch machen!!!
Ganz liebe Grüsse und ein dickes Danke
Uli


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...

Beitrag von Sven »

Hallo Uli,

oh oh, das war und ist wahrscheinlich noch eine stressige Zeit. Ich bin mir sicher, dass keiner sauer ist wegen Deiner verspäteten Antwort.

Nach Weissenbach wird es mich nächsten Sommer auch wieder ziehen, aber ich bin nur einen Tag dort. Wir machen ne Motorrad-Tour in die Ecke. Südtirol ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde!

Auf den Bericht des Hexentreffens freue ich mich schon.

Viele liebe Grüße,
Sven


Antworten