Woran ich merke, dass ich alt werde..

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ulli

Woran ich merke, dass ich alt werde..

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Gruselig,aber wahr.. ich werde alt :-(

Meine Tochter hat meine Schuhgrösse #shock#

Sie überholt mich sogar beim Brustschwimmen (mochte sie nie..)

Beim Spassrangeln gewinne ich gegen sie nur noch durch Gewichtsvorteil #shock#

Beim dritten Hänger Pflastersteine abladen musste ich die Dinger einzeln nehmen (zu meiner Ehrenrettung, einer hat über 7kg)

Meine Eltern bitten mich um Hilfe, nicht ich sie :-(

Was sind Eure "Bin ich alt!!"- Momente?

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Uzou

Re: Woran ich merke, dass ich alt werde..

Beitrag von Uzou »

Hallo Ulli,
1. Mir wird das im Forum mitgeteilt #heul#
2. Rangeleien mit meinen über 1,90m großen Söhnen kann ich schon lange nicht mehr durchstehen, bin ja nur 1,60m
3. Mein Mann hat letztes Jahr das Misten komplett übernommen (mein Rücken will nicht mehr)
4. Manchmal denk ich darüber nach, wozu ich das Alles mache... ummmppff
5. Rechthaben macht keinen Spaß mehr
6. Im Garten nimmt die Anzahl der Beete ab und die Rasenfläche zu
7. Mein Arzt ist inzwischen jünger als ich
...und so könnte es endlos weitergehen...
Hiiiilllfffeee ich bin alt... aber ich versuche es mit Fassung zu tragen
Gruß Marion

Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

hallo zusammen
mit diesen Anzeichen des alterns habe ich mich abgefunden,
aber schlimm finde ich das die Freundinen meine Töchter SIE zu mir sagen #heul#
mfg

HWB aus G.

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Ich finds toll!

Mittlerweile gibt es Jugendliche, die mir 'nen Sitzplatz im Bus anbieten. Aber erst, seitdem ich mir die Haare nicht mehr färbe...
Meine Pubertät ist endlich vorbei! Jippi!
Schönen Tag Euch!

Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Moin,

ich sehe mit dem praktischen 9mm- Schnitt, den ich 20 Jahre hatte, besch...aus. Alt. Nicht ernst zu nehmen. Jetzt habe ich eine FRISUR. Und muß mich morgendlich zurechtmachen.

Kotz.

LG,
Claudia

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo ich nochmal... geht es Einigen von Euch auch so, dass Ihr manchmal ganz klamm heimlich nach den "verbleibenden Rest" schielt und nachzählt, wieviel es noch sein könnte??? Hilfe...ich lebe doch so gerne... Nachdenkliche Marion

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Darüber denke ich eher weniger nach..

Eher darüber, wie lange die Lebensqualität und die Leistungsfähigkeit noch erhalten bleibt..

Das kann nämlich schneller gehen als einem lieb ist- und ist nicht ans "Alter" gebunden

Letztlich zählt für mich nicht die Zahl der Lebensjahre sondern die gelebten Jahre. Ansonsten wird aus dem Geschenk schnell ein Fluch.

Einschränkung: Egal, wie es mir geht- ich bin verpflichtet, auf dieser Welt zu bleiben, bis beide Kinder sicher auf eigenen Füssen stehen.

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

solange ihr die zähne im mund mit ins bett nehmt, die enkerl noch nicht nach verhütung fragen, solange ihr den satz "man ist so jung wie man sich fühlt" nicht ständig vor euch dahin murmelt......würd ich mirnoch keine gedanken machen *fg*

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo,
ich will abtreten, wenn es mir so geht wie Jopi Heesters. Der hat nämlich nun sein Navigationsgerät an den Hersteller zurückgegeben!!! Warum ??? Weil jedesmal, wenn er an einem Friedhof vorbeifuhr das Navi sagte: Sie haben ihr Ziel erreicht.... *fg* *fg* *fg*
Gruß Marion

Stony Hill

Beitrag von Stony Hill »

DER war guuuut! *fg* *fg* *fg*

Mir gehts wie Ulli und Marion....mir fällt immer mal wieder auf, dass meine Kunden und Bekannten verstärkt wegsterben....dass ich bestimmte Ideen nicht "auf später mal" verschiebe sondern sie verabschiede...dass ich mir langsam mal Gedanken machen sollte, wie und wo ich alt werden will...Mein jetztiges Haus ist leider in sehr bergigem Gelände und daher absolut nicht rolligeeignet :-(

Und ja- rechthaben macht wirklich keinen Spaß mehr- wäre mir so nie aufgefallen *hüstel*

LG Andrea

Antworten