Das Christkind ;-)

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Irene

Das Christkind ;-)

Beitrag von Irene »

Hy Ihr Lieben !
Auch wenn die Verwandtenbesuche noch nicht sooo ganz vorbei sind,......
Das Christkind war heuer wohl etwas im Streß und hat bißchen für Chaos gesorgt :D
Mir hat es einige Gutscheine gebracht von einem Laden wo ich eigenlich nicht einkaufe
der Große hat 3 Navies fürs Auto gekriegt,..(wenn er es jetzt noch volltankt ist es doppelt so viel wert ;-) )
auch der Kleine hat jetzt ein Navi (mal sehen wo er es am Fahrrad befestigt ;-) )
eine Nichte hat F.Küßchen und die "Goldenen Dinger" gekriegt,..(leider ist die Gute auf Nüsse schwerst allergisch :-( )
eine Veganerin (auch ne Nichte) ein Kochbuch über Wiener Küche (Schweinsbraten und Co) #engel#
ein Neffe (ca 150 cm) nen Xl Norwegerpulover :D
und meine künftge Nichte (GT 21.12) eine "Windeltorte" :D (Soll bis Abends geliefert sein,falls sich der Storch nicht verfliegt,in der Klinik sind sie schon #jubel# )
Sonst war Weihnachten ruhig,besinnlich und niemand fiel in den Punschtopf,...

LG Irene

Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Uzou

Re: Das Christkind ;-)

Beitrag von Uzou »

Mein Gott Irene.... das war ja wohl was *fg* Bei uns ist Alles ruhig verlaufen. Der eine Sohn kam mit der Bahn und die hatte nur 5 Min. Verspätung... welche positive Überraschung! Damit hatten wir nicht gerechnet. Die Kaninchenkeulen sind dank Niedriggarmethode nicht so trocken geworden. Wir hatte es gehofft!!! Der Sturm heult um die Hütte und im Schornstein, und der Regen schlackert. Die Tiere sind trocken untergebracht und sonst ist Alles eben ok.
Gruß Marion

Sven

Beitrag von Sven »

Mensch Irene, wenn ich das so lese, war unser Weihnachten ja richtig langweilig ;-)

Irene

Beitrag von Irene »

Hy Ihr Lieben !
Es hat sich mittlerweile alles zum Guten gewendet :-)
Also ich war in dem "sauteurem Laden",teuer aber Qualität,...und der Gutschein #engel#
der Große hat 2 Navies an Kumpel verhökert (wenn das Christkind den "Wertverlust"wüßte #damdidam# )
der Kleine hockt wieder hinter seinem "Führerscheinlehrbuch"(Auto hat ja schon)
meine Nichte hat das "Nußzeug "ihrem Bruder geschenkt und ist seither "Mitbesitzer" eines Computerspieles (der Knabe hat keine Ahnung von Werten :D )
das Kochbuch wurde gegen eine "falsche "Handywertkarte umgetauscht und letztlich hat Tantchen (87)das "laaangersehte Kochbuch freigekauft"(hoffe sie braucht es noch recht lange #daumen_hoch* )
Nur unser Jüngstes sorgt noch für Aufregung #jubel# :gestern um 3.55 mit 2880 gramm und 52 cm geboren,......nur es ist "gewichtiger" als gedacht #ka# und die Hebamme meinte "Marina" paßt nicht,auch der Kinderarzt :D
zur Zeit wird das Kinderzimmer umgemalt und die rosa H.K Sachen müssen verschwinden #baeh# .
Mutter und Kind gehts gut,hab ich gestern selbst gesehen,.....nur fehlt noch eine Entscheidung Martin oder Simon :D #engel# #engel#
Lg Irene

Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Uzou

Beitrag von Uzou »

Gratuliere, das ist dann ja man ein echtes nachweihnachtliches Überraschungspaket geworden. Ein Willkommen dem neuen Erdenbürger! Und Grüße an die Mutter!!! Alles wird gut! Marion

Antworten