Autopanne(n)

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Irene
Beiträge: 727
Registriert: 03.05.2003, 18:01

Autopanne(n)

Beitrag von Irene »

Hy Ihr Lieben !
Letzte Woche wollten die Autos nicht sooooo wie sie sollten.
Juniors Auto riß das Kupplungseil,an einer stark befahrenen Kreuzung im Hauptverkehr,.....alles hupte ,3 Polizeiwägen fuhren vorbei,...geholfen hat erst ein KFZ aus Polen,der konnte zwar fast nicht Deutsch aber half das Auto wegzubringen.....DANKE
2 Tage später fuhren Schwager und Hund,Sohn ,Kupplungseil und ich los um das Auto zu"retten".
Schwager ist Automechaniker und meinte mein Auto gäbe "komische Geräusche" von sich,ich habe darauf das Radio lauter gemacht ;-)
Als er Juniors Auto "wiederbelebt"hatte meinte er :das Getriebe schleift #daumen_runter#
Dann sind wir hintereinander Heim gefahren.
Plötzlich rauchte mein Auto mächtig und verlor Motorleistung,...rechts rann und der "Fachmann" stellte fest der "Turbo "ist alle,.... "Turbo neu und 8 Liter Motoröl und wir sind wieder fit "
Der Pannendienst hätte zwar das Motoröl gehabt ,aber leider keinen Turbo,also hat er uns heimgeschleppt.
Wir haben nur ca 2 Stunden gewartet...... :evil:
Der Hund wurde in eine Decke gehüllt,wir haben gefroren,.....(Seine Scheidung vor 15 Jahren hat er locker weggesteckt:"Jetzt steh ich nicht mehr unterm Schlapfen",als vor ca 2 Jahren der "alte Hund" starb,war er selbstmordgefährdet.Und jetzt steht er nicht mehr unterm"Schlapfen"sondern unter einem ca 5 cm großen rotbraunen Pfötchen,.. :D )
Mittlerweile lies sich das andere Auto nicht mehr schalten,...Junior hat es irgendwie heimbekommen,.... :-)
Fazit der Tages 2 Autos geschrottet,2 Menschen verkühlt,....dem Hund geht es gut :D
Mein Turbo war genau 360 Tage eingebaut,....zahlt die Werkstatt :D
Getriebe suchen wir noch .. :-(
Sonst geht es mir gut..... :D

LG Irene


Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
ClaudiaH
Beiträge: 1256
Registriert: 14.09.2005, 23:24

Re: Autopanne(n)

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Irene,

bei Dir geht's ja drunter und drüber!

...und wenn's sonst nix war, ist es immer noch eine gute Geschichte!

Liebe Grüße,
Claudia


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Autopanne(n)

Beitrag von Sven »

Hallo Irene,

wenn's läuft, dann läuft's ;-)

Obwohl ... in Deinem Fall ja eher nicht #damdidam#

Viele liebe Grüße,
Sven


Netti
Beiträge: 548
Registriert: 13.03.2010, 17:31

Re: Autopanne(n)

Beitrag von Netti »

hallo irene ,

ich würde sagen :

TRINK NEN MANGO DRAUF #gitarre# #gitarre# #gitarre#

sonnige grüsse

die netti


Antworten