was hört ihr gerade?
was hört ihr gerade?
Hallo an alle! Ich habe einen solchen Thread in einem anderen Forum gesehen, deshalb möchte ich gleichfalls einen in unserem Forum eröffnen. Komm! #jubel#
Ich höre gerade --- Beat it von MJ!
Ich höre gerade --- Beat it von MJ!
Re: was hört ihr gerade?
Also ich hör gerade "ich wär so gern so blöd wie du" von Tic Tac Toe *fg*
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Hallo, wir hatten glaub ich schon mal solch einen Thread! Lief auch ganz gut!!!
@ Omlett: Das Unterforum heißt Small-Talk! Hier KANN und SOLL über Alles und Jedes geklönt werden! Gott sei Dank also auch über Musik!!!!!!!!!!!!!!!!! EDIT vom Sven - Der Beitrag, auf den sich der letzte Satz bezieht, wurde - bezugnehmend auf den hier verlinkten Beitrag - gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen Marion
@ Omlett: Das Unterforum heißt Small-Talk! Hier KANN und SOLL über Alles und Jedes geklönt werden! Gott sei Dank also auch über Musik!!!!!!!!!!!!!!!!! EDIT vom Sven - Der Beitrag, auf den sich der letzte Satz bezieht, wurde - bezugnehmend auf den hier verlinkten Beitrag - gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen Marion
Hallo Ihr Lieben,
ich höre zur Zeit gerne:
Tage wie diese von den Toten Hosen
Gambling Man von den Overtones
The Man Who Can't Be Moved von The Script
Vielleicht gefällt Euch eines davon.
Viele liebe Grüße,
Sven
ich höre zur Zeit gerne:
Tage wie diese von den Toten Hosen
Gambling Man von den Overtones
The Man Who Can't Be Moved von The Script
Vielleicht gefällt Euch eines davon.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo!
Bei "Lass die Leute reden" dreh ich eigentlich immer auf...
;-)
LG Ulli
Bei "Lass die Leute reden" dreh ich eigentlich immer auf...
;-)
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Hallo,
ich höre gerade Thick as a Brick 2 von Jethro Tull . JT ist schon seid 20 Jahren meine Lieblingsgruppe und es freut mich sehr, das sie nochmal ein brauchbares Album aufgenommen haben. #gitarre#
viele Grüße
Klaus
ich höre gerade Thick as a Brick 2 von Jethro Tull . JT ist schon seid 20 Jahren meine Lieblingsgruppe und es freut mich sehr, das sie nochmal ein brauchbares Album aufgenommen haben. #gitarre#
viele Grüße
Klaus
Bei mir läuft momentan Deep Purple ziemlich viel, ist ein großer Verlust daß Jon Lord gestorben ist :-(
Jeder Tag ist ein Geschenk.
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://soundcloud.com/david-k-official/ ... -official/ ... tagsbrunch</a><!-- m --> Sommer, Sonne 8) éntspannte Hintergrundmusik
Wandertier´s Reise- und Ziegenblog ~ Follow me!