Alles Gute @ Eifelhexe

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Alles Gute @ Eifelhexe

Beitrag von Sven »

Hallo Uli,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du feierst kräftig.

Viele liebe Grüße,
Sven


Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Re: Alles Gute @ Eifelhexe

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin Ulli

Alles alles Gute zum Geburtstag


Bleib gesund und lebe dat Leben.

Ganz liebe Grüsse aus dem Norden

Bernd und Nicole


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Ulli
Beiträge: 3007
Registriert: 13.03.2008, 07:18

Re: Alles Gute @ Eifelhexe

Beitrag von Ulli »

Hallo Uli!

Nachträglich alles Gute!!

Hoffe, es geht Dir gut,

LG Ulli


Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Re: Alles Gute @ Eifelhexe

Beitrag von ElliBesch »

Upps, übersehen. Sorry Uli!

Auch von mir herzliche Grüße und für's neue Lebensjahr das Beste! #torte#

Elli &Co :-)


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Re: Alles Gute @ Eifelhexe

Beitrag von Zieglinde »

Hallo Uli,
herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch von mir.

Liebe Grüße
Silke


Axel
Beiträge: 1794
Registriert: 06.02.2004, 11:39

Re: Alles Gute @ Eifelhexe

Beitrag von Axel »

Hallo Ulli,

auch von mir ganz liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße Axel


Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Irene
Beiträge: 727
Registriert: 03.05.2003, 18:01

Re: Alles Gute @ Eifelhexe

Beitrag von Irene »

Liebe Uli !
Auch von mir nachträglich : #geburtstag# #torte# #geburtstag# und ALLES GUTE ! :-)
Ich hoffe es geht Dir gut und alles läuft wie DU es willst ;-)

Alles Liebe aus dem fernen Wienerwald

LG Irene


Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Re: Alles Gute @ Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben,
ist das schön das ihr immer noch an mich denkt und das obwohl ich in den letzten Monaten sooo selten da war.
Ich hab mich sehr gefreut über eure Glückwünsche.
Wie in den ganzen letzten Jahren bin ich auch in diesem Jahr geflohen vor diesem Tag.
Dieses Jahr hab ich eine ziemlich lange Reise unternommen (natürlich mit meinen beiden furchteinflössenden Hunden).
Erst waren wir 10 Tage in der Nähe von Oberstdorf. Wundervolle Gegend, sehr sehr nette Eigentümer der Ferienwohnung. Aber solche Menschenmassen....
Man muss sich echt wundern wie ein so kleiner Ort mit diesen Mengen an Touristen fertig wird.
Dann, und da bin ich jetzt auch noch, 10 Tage Oetztal. Ist quasi die körperliche Steigerung im Laufen.....
Habe ich in den 10 Tagen Oberstdorf den Mount Everest einmal bestiegen und bin wieder runtergelaufen (ich weiss gar nicht warum sich die alle so anstellen bei der Besteigung geht doch ganz einfach in 10 Tagen *gfg*) so hab ich hier die zweite Phase angegangen. Nicht unbedingt weiter aber doch höher hinaus!!
Ach ja noch eine ganz kleine Frage nebenher: Hier gibt es unmengen von Schafen. Weiss, Braun oder Schwarz oder auch gefleckt. Für mich nicht zu verstehen frisch geschoren... Alle jetzt zu dieser Zeit mit Lämmern, für eine Gebirgsregion vielleicht auch nicht ganz zu verstehen.
Sie sehen aus wie AN. Haben diese typichen langen Schlappohren und auch einen Ramskopf. Habe schon nachgesucht im Netz aber nix gefunden, weiss einer von euch was das für Schafe sind?
Heute ist mein letzter Tag hier und ich sitze nach einem sehr nassen Spaziergang heute morgen in meiner Fewo und packe schonmal (@ Irene sooo weit bin ich diesmal gar nicht von dir weg!!)
Morgen kommt dann die dritte Runde meines Urlaubs, ich fahre noch für ein paar Tage nach Babylon (Tschechien) zu Freunden und eine Oper besuchen.
Ende der Woche ist es dann endgültig so: Das ganz normale Arbeitsleben hat mich wieder.
Ach ja noch eine kleine Erklärung warum ich so selten da bin: Eltern betreuen neben Berufsalltag und ja..... Ziegen hab ich inzwischen auch keine mehr.
Treu bleibe ich euch aber trotzdem, einmal Ziegeninfiziert immer....
GGLG aus dem schweinekalten aber trotzdem schönen Oetztal
Uli


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Alles Gute @ Eifelhexe

Beitrag von Sven »

Hallo Uli,

freut mich sehr für Dich, dass Du Dir im Moment eine schöne Zeit machst! Obwohl ... bei so viel Bergwandern/-steigen ... geht das noch als Urlaub durch?!?!? ;-)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und danach ... eine leichte "Wiedereingliederung" bei der Arbeit *fg*

Viele liebe Grüße,
Sven


Antworten