Wenn ein Hund...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Dipla

Wenn ein Hund...

Beitrag von Dipla »

.. sorry, mir fehlen hierfür immernoch die Worte..

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

oh mein Gott, was ist denn passiert ;(

maritta

Sage niemals nie!
Ulli

Beitrag von Ulli »

:-o

Wenn ein Mensch einen Hund besitzt, aber nicht führen kann... #heul#

Habt ihr ihn wenigstens erwischt?

Arme kleine Ziege ;(

Gute Besserung!

Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Dipla

Beitrag von Dipla »

Nein, leider nicht...
Ob Nele überlebt ist nicht klar, erst mal wurde aber alles getan was möglich war.
Die Wunde ist tief und taschenförmig nach unten, die Lunge evtl. mit betroffen, es befanden sich schon Bakterien die Sauerstoff produzieren (?) in der Wunde, alles in allem nicht gut.
Metacam und AB sind drin, leg ich die nächsten Tage selbst nach, jetzt heißt es abwarten und hoffen ;(

Ich bin restlos am Ende...

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

ich habe selber seit 17 Jahren Hunde und alle sind erzogen worden.
Ich kann einfach nicht verstehen, das die immer so einfach davon kommen.
Haben hier etwas ähnliches, nur trauten sich nur wenige etwas zu unternehmen. X(

maritta

Sage niemals nie!
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Ach Mensch, wann ist das denn passiert?

Ich drücke die Daumen das es Nele schafft! #trost#

maritta

Sage niemals nie!
Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Hi Dipla, das sieht echt fies aus!

Ich drueck die Daumen!

Weisst du was fuer ein Hund es war? Das wuerde ich zur Anzeige bringen! Manche Hundehalter lernen es nicht anders.

So was wuerde keiner meiner Hunde machen, einfach schlimm!

LG Sara

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
das tut mir wirklich leid. Ich habe meine Hunde auch nicht im Griff, deshalb sind sie draußen angeleint, damit sowas nicht passiert.
Hoffentlich überlebt Nele! Ihr macht immer sooo viel für eure Tiere und spart nie am Tierarzt. Ich drücke euch die Daumen!

Liebe Grüße
Silke

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Dipla

Beitrag von Dipla »

Tja.. hätten wir Beweise dann würde eine Anzeige sicherlich Sinn machen, haben wir nur leider nicht. Nur die Optik der Wunde, die Aussagen der Leute die diese Wunde behandelt haben, fertig. Anzeigen gegen Unbekannt verlaufen fast immer im Sand und letztendlich bringt es Nele auch nichts. Alles was getan werden konnte wurde getan, wir haben noch ein wenig Päppelzeug mitgenommen falls Nele schwächeln sollte und zusätzliche Energie braucht.
Meine Hoffnungen gehen jetzt einfach dahin daß die AB´s diese Bakterien eliminieren (kennt die jemand und kann mich aufklären), die Lunge nicht oder nur mäßig geschädigt wurde und die Kleine die Kurve bekommt, alles andere ist mir egal.

Wir haben Nele die kleine Nike zur Seite gestellt damit sie nicht alleine stehen muss. Die beiden schlafen eh gern aneinandergekuschelt, warum also nicht auch jetzt, das heitert Nele hoffentlich auf bzw lässt sie nicht vereinsamen :-(

Yougin

Beitrag von Yougin »

Oh nein!
Ich drück der Maus ganz feste die Daumen! !!! Und was besseres als eure gute Pflege, kann sie momentan nicht haben!

Das die Leute ihre schlecht erzogenen Hunde immer und überall laufen lassen müssen? ?? Und dann immer Felsenfest behaupten der tut nix!?? X(

LG

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Antworten