Alles Liebe Sven !!
Alles Liebe Sven !!
Alles Liebe Sven !
Lieber "Chef" genieße den Tag und laß Dich feiern.......
Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Motorradreisen,Urlaube in Irland und natürlich GESUNDHEIT......
Grüße an Yvonne
Alles Liebe aus dem fernen Wienerwald
LG Irene
Lieber "Chef" genieße den Tag und laß Dich feiern.......
Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Motorradreisen,Urlaube in Irland und natürlich GESUNDHEIT......
Grüße an Yvonne
Alles Liebe aus dem fernen Wienerwald
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Ich wünsche dir alles Liebe ,Gute und vorallem Gesundheit zu deinem Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben!
#geburtstag#
Lg Steffi
#geburtstag#
Lg Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
#geburtstag# Hallo Sven,
alles Gute zu deinem Geburtstag #geburtstag# Lass dich feiern #torte#
Liebe Grüsse Michael
alles Gute zu deinem Geburtstag #geburtstag# Lass dich feiern #torte#
Liebe Grüsse Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .