Nachbarschaftsgrüße aus der Schweiz
Nachbarschaftsgrüße aus der Schweiz
Hallo, habe eben eine nette email von der Forschungsstation CH bekommen, mit Anhang "Kampfnegativ".---
Ihr auch???
Gruß Katja
Ihr auch???
Gruß Katja
-
Angoraziege
Hallo !
Ich habe gleich zwei die gleichen Mail´s bekommen, habe aber nichts von Anhang gesehen. Aus meinem Outlook Express habe ich sie auch gleich gelöscht. Auf meinem Server sind sie aber noch drauf. Werd da noch mal nach einem Anhang schauen. Waren nur Werbemail´s für deren Homepage.
Viele Grüße
Damaris
Ich habe gleich zwei die gleichen Mail´s bekommen, habe aber nichts von Anhang gesehen. Aus meinem Outlook Express habe ich sie auch gleich gelöscht. Auf meinem Server sind sie aber noch drauf. Werd da noch mal nach einem Anhang schauen. Waren nur Werbemail´s für deren Homepage.
Viele Grüße
Damaris
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
-
Anonymous
Protest in die Schweiz
Also ich muss protestieren. Wenn ALLE die mail kriegen, dann will ich sie auch! Wie komme ich in den Verteiler? Hallo, Hessen braucht emails!
Irgendwas mach ich falsch *vormichhingrummel*. Will auch Schweitzer (richtig geschrieben oder nur mit z, na ist egal) kennen! *shock*
Menno. Alle kriegen Post. Nur ich sitz hier und warte.... *grummel*
Torsten
*Ablach*
Irgendwas mach ich falsch *vormichhingrummel*. Will auch Schweitzer (richtig geschrieben oder nur mit z, na ist egal) kennen! *shock*
Menno. Alle kriegen Post. Nur ich sitz hier und warte.... *grummel*
Torsten
*Ablach*