Menschen gibt´s... :o(
Menschen gibt´s... :o(
Heute gegen späten Mittag habe ich den Glauben an die Menschheit mal wieder verloren. Will gerde die Tonnen reinholen, da falle ich fast über einen kleinen Pappkarton, genauer gesagt einen Schuhkarton für Kinder. Darin.. ein winziges Etwas von einem Kätzen, keine 48 Stunden alt.
Obwohl das kleine Etwas schon sehr ausgekühlt war brüllte es 2 Stunden später nach warmer Kuscheleinheit unter meinen Klamotten los als gäbe es kein morgen mehr.
Mal sehen ob ich´s durch bekomme, 46g sind echt sehr lütt :S
Obwohl das kleine Etwas schon sehr ausgekühlt war brüllte es 2 Stunden später nach warmer Kuscheleinheit unter meinen Klamotten los als gäbe es kein morgen mehr.
Mal sehen ob ich´s durch bekomme, 46g sind echt sehr lütt :S
Jeder Tag ist ein Geschenk.
-
Cirkle-B-Ranch
Ey wenn die Leute sowas machen dann könnten sie auch den Hintern in der Hose haben und bei mir an der Türe klingeln oder auf den Hof kommen. Aber ne, der Wurm wurde einfach zwischen 7.00 und 13.30 vor´m Hoftor abgestellt....wie Müll einfach entsorgt :S
Was bin ich froh daß ich noch ne Packung Kittenmilch im Haus hatte.. ist zwar 30.6.14 abgelaufen aber besser wie nix :-(
Was bin ich froh daß ich noch ne Packung Kittenmilch im Haus hatte.. ist zwar 30.6.14 abgelaufen aber besser wie nix :-(
-
Cirkle-B-Ranch
Hallo Dipla,
entschuldigung, aber ich musste jetzt gerade über das ganze Gesicht grinsen, das gibt es doch nicht.
Da hat jemand deine gute Seele erkannt.
Ich hoffe, dass das kleine Kätzchen bei dir eine Chance hat.
Mutter Theresa der Tiere, mehr fällt mir nicht ein.
Liebe Grüße und alles Gute
Martin
entschuldigung, aber ich musste jetzt gerade über das ganze Gesicht grinsen, das gibt es doch nicht.
Da hat jemand deine gute Seele erkannt.
Ich hoffe, dass das kleine Kätzchen bei dir eine Chance hat.
Mutter Theresa der Tiere, mehr fällt mir nicht ein.
Liebe Grüße und alles Gute
Martin
Brüllt, frisst, pullert und k....alle 1-2 Stunden rund um die Uhr.
Ich laufe daher heute auf Halbmast, meine Augen fallen ständig zu und wenn ich nicht fütter penn ich auf der Couch.
TA war vorhin kurz da und hat sich das keine Etwas angeschaut, meinte auch ist sehr winzig und die Chancen stehen nicht gut. Aber versuchen will ich´s und sollange oben was rein geht und unten was raus geb ich nicht auf. Lunge ist sauber, hat also bisher nicht fehlgeschluckt bzw aspiriert, klappt also wenigstens das.
Ich laufe daher heute auf Halbmast, meine Augen fallen ständig zu und wenn ich nicht fütter penn ich auf der Couch.
TA war vorhin kurz da und hat sich das keine Etwas angeschaut, meinte auch ist sehr winzig und die Chancen stehen nicht gut. Aber versuchen will ich´s und sollange oben was rein geht und unten was raus geb ich nicht auf. Lunge ist sauber, hat also bisher nicht fehlgeschluckt bzw aspiriert, klappt also wenigstens das.
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=182849#post182849']Brüllt, frisst, pullert und k....alle 1-2 Stunden rund um die Uhr.[/quote]
Na dann wird es auch werden.
Es ist sehr kraftzehrend, aber wenn man sieht, wie so ein kleines Wesen, dass alleine absolut keine Chance hat, dann doch leben darf, weil Du dich seiner annimmst, dann ist es doch ein wunderbares Gefühl.
Liebe Grüße
Martin
Na dann wird es auch werden.
Es ist sehr kraftzehrend, aber wenn man sieht, wie so ein kleines Wesen, dass alleine absolut keine Chance hat, dann doch leben darf, weil Du dich seiner annimmst, dann ist es doch ein wunderbares Gefühl.
Liebe Grüße
Martin
Na verschrei´s noch net, erst wenn der Wutz 7-10 Tage hier ist werde ich aufatmen und mich entspannen. Kann ja noch nicht mal aus der Flasche saufen, momentan gibt´s Milch aus der 1ml-Spritze mit Nuckelaufsatz. Wobei die Katzentrinkflasche doppelt so groß ist wie die Minimotte hier, sowas von winzig aber auch :-(