Happy Birthday ,kleiner Paul!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Yougin

Happy Birthday ,kleiner Paul!

Beitrag von Yougin »

Lieber Paul, #geburtstag#

Mensch jetzt ist es schon ein Jahr her als wir fleißig mit deinem Papa (Martin M.) und deiner Mama ( Nina ) mitgefiebert haben!
Heute kannst du die 1. Kerze auf dem Geburtstagskuchen ausblasen!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, bleib so "frech" und aufgeweckt wie du bist!
So nun noch ein Geburtstagslied! #gitarre#

Weil Heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht. #stern#

Sogar ein Bunter Blumenstrauß, schmückt heute deinen Tisch und wenn du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch.

Und wenn du einen Kuchen hast, so groß wie Mühlenstein und Schokolade auch dazu dann lad uns alle ein! #torte#

In diesem Sinne, Happy Birthday!

LG Steffi und Co!
Zuletzt geändert von Yougin am 29.11.2014, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Lieber kleiner Paul,
und ich sag noch zu deinen Eltern.. er kommt am 29ten, der weiß was sich gehört. Und du hast auf mich gehört, braver kleiner Mann.
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag auf der Erde, lass dich von deinen Eltern ordentlich mit Kuchen vollstopfen, mit Liedern beglücken und hab heute noch mehr Spaß als eh schon in deinem Leben!
Alles Liebe #torte#

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Auch von mir alles gute dem kleinen Paul, der den Papa morgens immer schön weckt ;-) #geburtstag#

Viele Grüße
Haarriss
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Guten Morgen ihr alle zusammen.
Vielen lieben Dank, für die lieben Grüße.

@ Haarriss

Mach hinne, dann kann dein Nachwuchs mit dem kleinen Paul und Sonja zusammen Geburtstag feiern. ;-)
Ich wünsche dir, für die bevorstehende Geburt, alles, alles Gute.
Dass Mutter und Kind alles gut und gesund überstehen, das ist das Wichtigste.

Liebe Grüße
Martin

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin Paulemann #geburtstag#

So, du kleiner Racker wat soll ich Dir wünschen,du hast ja schon soviel. ;-)

Deine Eltern Nina und Martin, auf dem Lande ein Dach übern Kopf,
ach Junge ,wenn du wüstest wie Reich du schon damit bist. ;-)

Aber der Mensch will ja immer mehr und hier mein Wunsch für dich.

Eine Partnerin und ne Hand voll fester, allerbester Freunde die dich durchs Leben begleiten.
Nur daran mußt du auch selber arbeiten,aber wenn du dat geschafft hast.(Ist ein geiles Gefühl, echt jetzt.)

In diesem Sinne

Wir wünschen Dir alles Glück der Welt auf deinen Wegen.

Viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden
Bernd und Nicole
[/font] #freunde#

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin Haarriss

Da schließen wir uns Martin an

Viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden
Bernd [/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Danke, aber noch scheint es im Bauch zu bequem zu sein...

Viele Grüße
Haarriss
Meli

Beitrag von Meli »

#gitarre# [font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font]

Paul hat Geburtstag,
beginnt ein neues Jahr, beginnt ein neues Jahr, deshalb woll´n wir alle feiern und deshalb sind wir da.
Wir wünschen dir von Herzen mit Lachen und Gesang, mit Lachen und Gesang: sollst immer fröhlich bleiben, ein ganzes Leben lang.
Wir woll´n uns freuen den ganzen langen Tag, den ganzen langen Tag, essen trinken, spielen, so lang ein jeder mag.
Und geht der Tag zu Ende, so muss es leider sein, so muss es leider sein: wir schütteln uns die Hände und gehen wieder heim.
Wir rufen noch beim Abschied: Paul lebe hoch! Paul lebe hoch!
Gesundheit, Glück und Freude und tausend Dinge noch.
#gitarre# [font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font][font='Trebuchet MS'] [/font]#gitarre#[font='Trebuchet MS'] [/font]

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Lieber Paul

aus der Eifel herzliche Geburtstagsgrüße! :love:

Halt weiterhin Nina und Martin auf Trab und genieße das tolle Leben bei Euch! Ich wünschte, es könnten viele Kinder so aufwachsen wie Du!

...und wenn Du erstmal Trecker fährst.... darf Martin #schlafen# . Dauert nicht mehr lange, lieber Martin. Kannst schon mal den Partykeller ausbauen :-D

#freunde# Liebe Grüße!!!!

Elli

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Dem kleinem Paulchen alles Gute zu seinem 1. Purzeltag. #geburtstag#

Ich wünsche Dir eine #sonne# glückliche Kindheit, mit tollen Abenteuern und schöner Kuschelzeit mit Mama und Papa.

LG Maritta

Sage niemals nie!
Antworten