Haarriss Baby ist da!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Martin M.

Haarriss Baby ist da!

Beitrag von Martin M. »

#jubel# Harriss, hat am 30.11.2014 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. #jubel#

Liebe Haarriss, :-)
ich wünsche dir und deiner Tochter und dem frischgebackenen Vater, alles, alles Gute.
Nachdem ich ja da jetzt auch mitreden kann, kann ich dir versichern, dass das nächste Jahr ein sehr spannendes und erlebnisreiches Jahr für euch werden wird.
Genießt die Zeit, denn sie geht wie im Flug vorbei.

Liebe Grüße
Martin

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

von mir natürlich auch alles gute dem neuen erdenbürger ...
und dann auch noch mit mir gemeinsam geburtstag ..... #jubel#

Dipla

Beitrag von Dipla »

Bin zwar schon auf dem Flug, aber das lass ich mir nicht nehmen. Happy Birthday neuer kleiner Erdenbürger #jubel#

Jeder Tag ist ein Geschenk.
MichelleM

Beitrag von MichelleM »

Liebe Haariss auch ich möchte eurer jungen Familie alles gute wünschen und herzlich gratulieren. Genießt die Zeit. Ich kann dir sagen die Kleinen werden so schnell groß. #jubel#

VieLe Grüße
Michelle

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Auch hier nochmal

Glückwunsch[/font]

(und ich wusste nicht dat Haarriss ein Name ist)

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Yougin

Beitrag von Yougin »

Herzlichen Willkommen kleine Maus! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und einen schönen"kuscheligen" Start ins Leben!

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mama und den Papa, ich wünsche euch viel Freude mit der kleinen Maus, genießt die Zeit, die Lütten werden so schnell groß! Habt noch eine schöne Kennernlernzeit!

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Meli

Beitrag von Meli »

auch von mir - herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern #jubel#

[align=center]Herzlich Willkommen hier auf Erden, [/align][align=center] ich wünsche Dir alles Gute mein Kind. [/align][align=center]Möge Dein Leben ein Glückliches werden, [/align][align=center]so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.[/align]

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Danke Martin für die Info #freunde#

Auch aus Österreich herzlich Willkommen an die junge Dame #bittebitte# und viel Spaß den beiden Eltern :thumbsup:

Being a vegan is a missed steak
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Vielen Dank euch allen. Die kleine hält uns ganz schön auf Trab und hat ordentlich Power!

Der Name stammt aus der Zeit in der hier noch nicht alle Tiere einen Namen hatten, sondern der Name aus Eigenschaften des Tieres heraus entstand ;-)

Viele Grüße
Haarriss
Yougin

Beitrag von Yougin »

Ich hoffe dir geht's gut und du hast es gut überstanden! Bist du schon wieder Zuhause?

Und was noch viel wichtiger ist, wie heißt die kleine Prinzessin denn?

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Antworten