Silvester 2014

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Martin M.

Silvester 2014

Beitrag von Martin M. »

Guten Morgen, alle zusammen.
#sonne# Ich wünsche euch allen einen guten Beschluss, des Jahres 2014. #sonne#
Mann, wie ist dieses Jahr wieder an uns vorbeigerast. ;(
Lasst den letzten Tag noch einmal ruhig angehen und das vergangene Jahr, mit seinen schönen und schlechten Erlebnissen noch einmal an euch vorrüberziehen.
Und fasst keine guten Vorsätze, spätestens nach ein paar Tagen, ist man dann eh wieder im alten Trott. :whistling:
Denen, die heute abend eine Party haben wünsche ich viel Spaß und einen guten Rutsch.
Denen, die es sich daheim gemütlich machen natürlich auch. :-)

Liebe Grüße
Martin

Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

Da kann ich mich Martin nur anschliesen.
Möge 2015 ein gutes,gesundes und zufriedenes Jahr werden.

Kommt alle gut rüber

bis zum nächsten Jahr
HWB

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich auch. #stern#

Eure Maritta

Sage niemals nie!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Ich bzw wir wünschen euch auch einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Feiert nicht zu doll, das gibt nur Kopfschmerzen :-D

Jeder Tag ist ein Geschenk.
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Ich wünsche allen einen wunderschönen Jahreswechsel- am liebsten ohne lautes Getöse-Geballer und Kracher...denn wir denken ja auch an Silvester an unsere Tiere, nicht wahr?

Mögen im neuen Jahr Zufriedenheit, schöne Momente, Glücksgefühle und vor allem Gesundheit in Haus und Stall überwiegen...

Das wünsche ich Euch allen und uns natürlich auch! ^^

Elli
:-)

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Meli

Beitrag von Meli »

Hallo Ziegenfreunde,
ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Meli

P.S.: @ Martin : ich habe mein Kalender mit guten Vorsätzen vollgeschrieben :-) Mal sehen was ich davon umsetzen kann, paar Dinge schaffe ich normalerweise schon und freue mich dann drüber ^^

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Wenn ich 365 Vorsätze reinschreiben würde, dann könnte es sein, dass ich auch einen davon schaffe. :P :-D

Dipla

Beitrag von Dipla »

Gute Vorsätze gibt´s bei uns keine außer daß ich mir geschworen habe weniger Stress an den Tag zu legen. Klappt nicht immer aber immer öfter :-)

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Das ist auch mein einzigster Vorsatz. #engel#

Meli

Beitrag von Meli »

[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=190205#post190205']Wenn ich 365 Vorsätze reinschreiben würde, dann könnte es sein, dass ich auch einen davon schaffe.[/quote]Nimmst du dir keine Vorsätze vor weil du dich darüber ärgerst wenn du sie nicht schaffst?
Du könntest die Vorsätze auch als Richtung sehen und wenn es mal nicht so funktioniert dann kann man auch mal gnädig zu sich selber sein. Vielleicht ist der Vorsatzt doch nicht so wichtig für einen selber oder man hat sich nicht genug Hilfe organisiert oder, oder, oder, ... Die Vorsätze kann man jederzeit umformulieren ;-)
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=190206#post190206']Gute Vorsätze gibt´s bei uns keine außer daß ich mir geschworen habe weniger Stress an den Tag zu legen. Klappt nicht immer aber immer öfter[/quote]Macht Sinn, weniger Stress an den Tag zu legen, da mach ich sofort mit :-) "Hängematte-Smyle"

Antworten