Yvonne hat Geburtstag
Yvonne hat Geburtstag
#geburtstag# Hallo Yvonne #geburtstag#
#stern# Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, alles, alles Gute. #stern#
#sonne# Bleib gesund und zufrieden. #sonne#
Ich wünsche dir einen schönen Tag, im Kreise deiner Lieben.
Feiert schön. #torte#
Liebe Grüße
Martin
#stern# Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, alles, alles Gute. #stern#
#sonne# Bleib gesund und zufrieden. #sonne#
Ich wünsche dir einen schönen Tag, im Kreise deiner Lieben.
Feiert schön. #torte#
Liebe Grüße
Martin
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Yvonne!
Geburtstag ist Bestimmertag, ich hoffe, sie tanzen heute alle nach deiner Pfeife (oje, hoffentlich liest das gerade Sven nicht).
Liebe Grüße
Silke
Geburtstag ist Bestimmertag, ich hoffe, sie tanzen heute alle nach deiner Pfeife (oje, hoffentlich liest das gerade Sven nicht).
Liebe Grüße
Silke
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin junge Frau
Alles alles Gute zum Geburtstag Yvonne
Genieße dieses Jahr besonders,es ist die wahre 39. ;-)
Ab nächstes Jahr schleicht sich dat Alphabet mit ein.
Ist auch schön und Frau wird die 40 nie erreichen.
Doch wat machen wir nach dem 39 j ? *oops*
Na,49 a wäre ja langweilig,da lass ich mir noch wat einfallen. :-o
Ich hoffe du hast einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und dat ich dich in diesem Jahr wieder drücken darf.
Bleib Gesund und Munter, genieße jeden Tag. Dat sind meine Wünsche.
Ganz Liebe Grüsse auch an Sveni und die großen Kleinen.
Auf dat wir uns bald mal Wiedersehen.
Bernd und Nicole[/font] #freunde#
Alles alles Gute zum Geburtstag Yvonne
Genieße dieses Jahr besonders,es ist die wahre 39. ;-)
Ab nächstes Jahr schleicht sich dat Alphabet mit ein.
Ist auch schön und Frau wird die 40 nie erreichen.
Doch wat machen wir nach dem 39 j ? *oops*
Na,49 a wäre ja langweilig,da lass ich mir noch wat einfallen. :-o
Ich hoffe du hast einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und dat ich dich in diesem Jahr wieder drücken darf.
Bleib Gesund und Munter, genieße jeden Tag. Dat sind meine Wünsche.
Ganz Liebe Grüsse auch an Sveni und die großen Kleinen.
Auf dat wir uns bald mal Wiedersehen.
Bernd und Nicole[/font] #freunde#
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo Ihr Lieben,
ich soll Euch von Yvonne ganze liebe Grüße sagen und mich in ihrem Namen herzlich für die Glückwünsche bedanken. Leider war der Tag nicht ganz so schön, da Yvonne mit mir zusammen den halben Geburtstag beim Tierarzt verbracht hat, weil es Shakira (unsere Labrador-Hündin) nicht all zu gut geht. Sie bekommt jetzt einen Tablettenmix, auf den mancher Krankenhaus-Gast neidisch wäre. Jetzt hoffen wir, dass sie vielleicht noch ein paar schöne Wochen/Monate geschenkt bekommt.
Viele liebe Grüße,
Sven
ich soll Euch von Yvonne ganze liebe Grüße sagen und mich in ihrem Namen herzlich für die Glückwünsche bedanken. Leider war der Tag nicht ganz so schön, da Yvonne mit mir zusammen den halben Geburtstag beim Tierarzt verbracht hat, weil es Shakira (unsere Labrador-Hündin) nicht all zu gut geht. Sie bekommt jetzt einen Tablettenmix, auf den mancher Krankenhaus-Gast neidisch wäre. Jetzt hoffen wir, dass sie vielleicht noch ein paar schöne Wochen/Monate geschenkt bekommt.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Martina,
danke Dir. Wir sind schon glücklich, dass die Tabletten anschlagen. Am Mittwoch habe ich nicht gedacht, dass sie heute noch in ihrem Körbchen liegt. Da ging es ihr wirklich schlecht. Ich musste sie raus auf den rasen tragen, um ihr Geschäft zu erledigen und nachher wieder rein. Sie liegt zwar immer noch viel, die Kraft reicht nur für kleine Runden, aber im Vergleich zum Mittwoch ist das super!!!
Liebe Grüße,
Sven
danke Dir. Wir sind schon glücklich, dass die Tabletten anschlagen. Am Mittwoch habe ich nicht gedacht, dass sie heute noch in ihrem Körbchen liegt. Da ging es ihr wirklich schlecht. Ich musste sie raus auf den rasen tragen, um ihr Geschäft zu erledigen und nachher wieder rein. Sie liegt zwar immer noch viel, die Kraft reicht nur für kleine Runden, aber im Vergleich zum Mittwoch ist das super!!!
Liebe Grüße,
Sven
Hallo Sven,
wie alt ist sie denn?
Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden mit ihr.
Ich habe diese Situation schön öfter erlebt und weiß, wie es sich anfühlt.
Fühlt euch mal ganz fest gedrückt.
Es ist schlimm, wenn man weiß, dass es nur noch ein paar Wochen oder Monate sind, die man seinen treuen Freund noch bei sich hat.
Man hat diesen kleinen Welpen doch erst geholt und in Windeseile sind die Jahre dahingegangen.
Dann wünsche ich euch mal ganz viel Kraft, ich denke an euch. #trost#
Liebe Grüße
Martin
wie alt ist sie denn?
Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden mit ihr.
Ich habe diese Situation schön öfter erlebt und weiß, wie es sich anfühlt.
Fühlt euch mal ganz fest gedrückt.
Es ist schlimm, wenn man weiß, dass es nur noch ein paar Wochen oder Monate sind, die man seinen treuen Freund noch bei sich hat.
Man hat diesen kleinen Welpen doch erst geholt und in Windeseile sind die Jahre dahingegangen.
Dann wünsche ich euch mal ganz viel Kraft, ich denke an euch. #trost#
Liebe Grüße
Martin