was ist aus diesem forum geworden ???
Traurig ...
früher wurde noch jedem der geburtstag hat gratuliert,
heute nicht mals mehr veteranen .... ;(
heute nicht mals mehr veteranen .... ;(
was ist aus diesem forum geworden ???
vor 2 - 3 jahren wurde der chat noch genutzt -
da waren manchmal 20 - 30 leute gleichzeitig, heute - 0
ich find dieses forum informativ, aber mittlerweile, kann ich locker drauf verzichten,
weil es immer ausartet - was unnütz ist.
und wenn ich deswegen nun entgültig gesperrt werde, dann ist das so -
schade, dass kritik heute hier nur noch als störfaktor gesehen wird.
vielleicht sperrt ihr immer die falschen ....
da waren manchmal 20 - 30 leute gleichzeitig, heute - 0
ich find dieses forum informativ, aber mittlerweile, kann ich locker drauf verzichten,
weil es immer ausartet - was unnütz ist.
und wenn ich deswegen nun entgültig gesperrt werde, dann ist das so -
schade, dass kritik heute hier nur noch als störfaktor gesehen wird.
vielleicht sperrt ihr immer die falschen ....
Zuletzt geändert von Cirkle-B-Ranch am 29.10.2016, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
@Joachim und alle die sich angesprochen fühlen
Guten Morgen zusammen
Früher waren halt auch die veteranen wie du sie nennst regenmäßig bis täglich hier,
und da war einem das auch immer ein Bedürfniss.
Nur!
Ich kann hier nur für mich sprechen!!
Wenn ich mal hier quer lese und sehe wie hier manchesmal miteinander umgegangen wir
und wie auch Du manchmal schreibst ist das nich motivierend täglich hier noch zu lesen.
Es gab Hier richtig geile Zeiten wo einer für den anderen da war egal wie oft Fragen sich wiederholten.
Wo man sich einfach ins Auto setzte wenn es nicht so weit war und half bzw versuchte es zumindest.
Das war die Zeit wo man noch bitte und Danke sagte und respektvoll miteinander umgeganen wurde.
Mache dir doch bitte auch darüber mal gedanken anstatt gleich zu Urteilen.
Tip:
Ich kann mein Gegenüber nicht ändern, sondern nur Meine Einstellung zu Ihm.
Danke für eure Aufmerksamkeit
HWB aus G.
Guten Morgen zusammen
Früher waren halt auch die veteranen wie du sie nennst regenmäßig bis täglich hier,
und da war einem das auch immer ein Bedürfniss.
Nur!
Ich kann hier nur für mich sprechen!!
Wenn ich mal hier quer lese und sehe wie hier manchesmal miteinander umgegangen wir
und wie auch Du manchmal schreibst ist das nich motivierend täglich hier noch zu lesen.
Es gab Hier richtig geile Zeiten wo einer für den anderen da war egal wie oft Fragen sich wiederholten.
Wo man sich einfach ins Auto setzte wenn es nicht so weit war und half bzw versuchte es zumindest.
Das war die Zeit wo man noch bitte und Danke sagte und respektvoll miteinander umgeganen wurde.
Mache dir doch bitte auch darüber mal gedanken anstatt gleich zu Urteilen.
Tip:
Ich kann mein Gegenüber nicht ändern, sondern nur Meine Einstellung zu Ihm.
Danke für eure Aufmerksamkeit
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich bin ganz deiner Meinung. Hier gibt es , gefühlt, nur noch einen Forianer /in? , der alles weiß und jeden abwertet ohne Konsequenzen. Wenn ein anderer was sagt, wird dieser , dann auch gleich belehrt und abgewertet. Bis auf einen immer wiederkehrenden, ihn anhimmelnden Forianer, wurde doch schon jeder "gemasregelt" bzw. schlechter da stehen gelassen. Und das immer und immer wieder, ohne Konsequenzen. Traurig. So macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich kenne mittlerweile einige ,auch außerhalb des Forums und der Großteil "getraut" sich nicht mehr etwas zu schreiben bzw. hat keine Lust, wieder mit "geschwollenen" Worten und Link verweisen "dumm" hingestellt zu werden. Vielleicht sollte man da mal drüber Nachdenken. Klar hat dieser Forianer viel Fachwissen, was sehr Lobenswert ist, aber die Nettiquette sollte eingehalten werden und auch der Respekt vor dem Gegenüber.
P.s.: Vielleicht bekomm ich ja auch wieder einen Seitenhieb zwecks Rechtschreibung. Ey Leute, es gibt wichtigeres im Leben, als Rechtschreibung. Denkt mal drüber nach.
@CBR: ich verstehe dich.
Lg Yougin
P.s.: Vielleicht bekomm ich ja auch wieder einen Seitenhieb zwecks Rechtschreibung. Ey Leute, es gibt wichtigeres im Leben, als Rechtschreibung. Denkt mal drüber nach.
@CBR: ich verstehe dich.
Lg Yougin
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
@ hw,
wenn du das ganze jetzt noch an die richtige adresse sendest - wird da wohl ein schuh daraus.
wenn ich hier mal wieder als der böse hingestellt werden soll, bitte -
ich hab noch kontakt zu einigen "alten".
aber ich werde mich hier jetzt auch zurückziehen, damit hier wieder frieden einkehrt -
und alle ordentlich "kuschen" um ja keinen ärger zu bekommen.
traurig genug, dass man seine meinung hier nicht vertreten darf.
wer mit mir schreiben möchte, weiß wo er mich findet.
wenn du das ganze jetzt noch an die richtige adresse sendest - wird da wohl ein schuh daraus.
wenn ich hier mal wieder als der böse hingestellt werden soll, bitte -
ich hab noch kontakt zu einigen "alten".
aber ich werde mich hier jetzt auch zurückziehen, damit hier wieder frieden einkehrt -
und alle ordentlich "kuschen" um ja keinen ärger zu bekommen.
traurig genug, dass man seine meinung hier nicht vertreten darf.
wer mit mir schreiben möchte, weiß wo er mich findet.
Wie wir alle wissen (oder ihr alle wisst *gg) passiert das hier immer wieder. Schreiben dann nur noch besagte 3 oder 4 Leute ist doch klar wohin die Reise jedes Mal geht. Also kommt gefälligst zurück, verpasst dem Ego ein paar Pflaster und mosert nicht rum wie blöd es hier ist, macht doch einfach was dagegen :)
Daß das hier jetzt wieder dazu führte daß 3 Leute hier geschrieben haben die sich sonst garnicht mehr zu Wort melden ist doch super! :thumbup:
CBR: Ego einstecken, forget die Liste und sei wie du bist. Da kann man dich zwar manchmal auch schütteln aber bei meinem geliebten Hund könnte ich das auch oft tun, ich mag sie trotzdem. ^^
Ist wie bei den Wahlen. Viele gehen nicht wählen da sie meinen sie könnten nichts damit erreichen, geben aber damit unsichtbar anderen (Idioten) eine Chance weiter hoch zu kommen als gut für sie ist.
Also take it easy, überlest doch einfach was hier manchmal geschrieben wird, was anderes haben diese Leute überhaupt nicht verdient. #gitarre#
Daß das hier jetzt wieder dazu führte daß 3 Leute hier geschrieben haben die sich sonst garnicht mehr zu Wort melden ist doch super! :thumbup:
CBR: Ego einstecken, forget die Liste und sei wie du bist. Da kann man dich zwar manchmal auch schütteln aber bei meinem geliebten Hund könnte ich das auch oft tun, ich mag sie trotzdem. ^^
Ist wie bei den Wahlen. Viele gehen nicht wählen da sie meinen sie könnten nichts damit erreichen, geben aber damit unsichtbar anderen (Idioten) eine Chance weiter hoch zu kommen als gut für sie ist.
Also take it easy, überlest doch einfach was hier manchmal geschrieben wird, was anderes haben diese Leute überhaupt nicht verdient. #gitarre#
Jeder Tag ist ein Geschenk.
@CBR und Yougin: mir ging und geht es auch immer wieder so wie euch. Oft habe ich keine Lust zu schreiben. Aber Dipla hat recht, wir sind so ein schöner bunter Haufen -
[quote='Dipla','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post208533']Also take it easy, überlest doch einfach was hier manchmal geschrieben wird...
[/quote]und zieht euch nicht zurück #freunde#
[quote='Dipla','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post208533']Also take it easy, überlest doch einfach was hier manchmal geschrieben wird...
[/quote]und zieht euch nicht zurück #freunde#
Hallo ihr Ziegenleute
Bloss nicht den Kopf in den Sand stecken! Verschiedene Meinungen zu verschiedenen Themen, manchmal auch immer wiederkehrende mit kleinen Unterschieden, sind sehr wertvoll gerade für uns Anfänger. Ich habe gefühlt mind. das halbe Forum durchgelesen seit Juni und habe mich ehrlich gesagt auch nicht so recht getraut die eine oder andere Frage zu stellen weil ich nicht abgekanzelt werden wollte. Muss aber auch sagen, dass ich über die Suchfunktion eigentlich fast alle meine Fragen beantwortet bekam.
Also, die Fragesteller sollen doch bisschen überlegen bevor sie z.B zum 1000 mal fragen wie viel Platz eine Ziege benötigt. Und die "alten Hasen" (oder Ziegen ;) ) unter Euch brauchen manchmal auch ein bisschen mehr Geduld. Wie schon gesagt wurde, konstruktives Feedback nützt allemal mehr als die Idee zu vernichten.
Ihr seit super, bitte da und aktiv bleiben #freunde#
Bloss nicht den Kopf in den Sand stecken! Verschiedene Meinungen zu verschiedenen Themen, manchmal auch immer wiederkehrende mit kleinen Unterschieden, sind sehr wertvoll gerade für uns Anfänger. Ich habe gefühlt mind. das halbe Forum durchgelesen seit Juni und habe mich ehrlich gesagt auch nicht so recht getraut die eine oder andere Frage zu stellen weil ich nicht abgekanzelt werden wollte. Muss aber auch sagen, dass ich über die Suchfunktion eigentlich fast alle meine Fragen beantwortet bekam.
Also, die Fragesteller sollen doch bisschen überlegen bevor sie z.B zum 1000 mal fragen wie viel Platz eine Ziege benötigt. Und die "alten Hasen" (oder Ziegen ;) ) unter Euch brauchen manchmal auch ein bisschen mehr Geduld. Wie schon gesagt wurde, konstruktives Feedback nützt allemal mehr als die Idee zu vernichten.
Ihr seit super, bitte da und aktiv bleiben #freunde#
-
Es kann doch nicht sein, dass ich als Mitglied in diesem Forum eine Selbstverständlichkeit wie Höflichkeit und respektvollen Umgang einfordern MUSS.
Verschiedene Meinungen o.K., Kritik o.k. ,aber es ist doch selbstverständlich, dass ich jemanden, dessen Erfahrungen andere sind als meine oder der unsicher ist und hinterfragt nicht gleich runterputze.
Wie in meinem Fall.
Ich haben in meinem Leben vielleicht schon mehr Tiere gemolken als du, Dipla !
Du maßt dir an mich ironisch abzustrafen ohne mich zu kennen und nur weil ich das wahrscheinlich falsch beschrieben habe?
Wer wundert sich, dass die überwiegende Zahl der Leute hier nur Beiträge liest und keine einbringt! Sogar als Mitglied unsichtbar ist.
Du wirst abgestraft ! Das ist echt der Hammer.
Was soll das, da ist mir meine Lebenszeit auch zu schade.
Um Stress loszuwerden gibt es andere Foren.
Hier geht es um unsere Tiere.
Und manche Tipps und Ratschläge müssen einfach wiederholt werden. Das ist so im Leben, beruflich, privat! Das gilt auch für junge Leute.
Verschiedene Meinungen o.K., Kritik o.k. ,aber es ist doch selbstverständlich, dass ich jemanden, dessen Erfahrungen andere sind als meine oder der unsicher ist und hinterfragt nicht gleich runterputze.
Wie in meinem Fall.
Ich haben in meinem Leben vielleicht schon mehr Tiere gemolken als du, Dipla !
Du maßt dir an mich ironisch abzustrafen ohne mich zu kennen und nur weil ich das wahrscheinlich falsch beschrieben habe?
Wer wundert sich, dass die überwiegende Zahl der Leute hier nur Beiträge liest und keine einbringt! Sogar als Mitglied unsichtbar ist.
Du wirst abgestraft ! Das ist echt der Hammer.
Was soll das, da ist mir meine Lebenszeit auch zu schade.
Um Stress loszuwerden gibt es andere Foren.
Hier geht es um unsere Tiere.
Und manche Tipps und Ratschläge müssen einfach wiederholt werden. Das ist so im Leben, beruflich, privat! Das gilt auch für junge Leute.
Liebe Edith,
weder weiß ich wo ich dich ironisch abgestraft habe noch habe ich dir Grund geliefert dich in solch einem Ton mir gegenüber zu äußern. Du solltest bedenken daß du gerade mit mir so umspringst wie du es anderen vorwirfst.
Sollte ich dich wider mein Wissen persönlich beleidigt oder verletzt haben tut es mir leid. Allerdings hätte ich bei dir, gerade weil du von Respekt und Höflichkeit redest, erwartet daß du evtl in solch einem Fall das private (PN) Gespräch mit mir suchst statt solch ein Posting zu schreiben.
In diesem Sinn wünsch ich jetzt ein schönes Rest-WE.
weder weiß ich wo ich dich ironisch abgestraft habe noch habe ich dir Grund geliefert dich in solch einem Ton mir gegenüber zu äußern. Du solltest bedenken daß du gerade mit mir so umspringst wie du es anderen vorwirfst.
Sollte ich dich wider mein Wissen persönlich beleidigt oder verletzt haben tut es mir leid. Allerdings hätte ich bei dir, gerade weil du von Respekt und Höflichkeit redest, erwartet daß du evtl in solch einem Fall das private (PN) Gespräch mit mir suchst statt solch ein Posting zu schreiben.
In diesem Sinn wünsch ich jetzt ein schönes Rest-WE.
Jeder Tag ist ein Geschenk.