HAPPY BIRTHDAY ZIEGEN-TREFF !

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Irene
Beiträge: 727
Registriert: 03.05.2003, 18:01

HAPPY BIRTHDAY ZIEGEN-TREFF !

Beitrag von Irene »

#geburtstag# #torte# #geburtstag#

Lieber Sven !

Danke für Deine Mühen und Anstrengungen dieses Form zu Gründen ,zu Betreiben und am Leben zu Halten .

Du hast alle Höhen und Tiefen des Forenlebens gemeistert #streithammel# #sonne# #ziegendrink# #stern# ;
viel Zeit ,Energie und letztlich auch Geld für das Forum geopfert ;dafür ein herzliches DANKESCHÖN.

Ich hoffe ,daß das Forum weiterleben kann . #sos#

Abschied ist ein bißchen wie sterben (geklaut)

Alles Liebe Irene
#danke# #danke# #danke#


Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Danke Irene, es fällt mir wirklich nicht leicht, aber ich habe in der letzten Zeit immer mehr gemerkt, dass die Zeit gekommen ist :(


Nikoma
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2016, 21:13

Beitrag von Nikoma »

Auch von mir ein liebes" Danke schön" ich bin 4 Jahre dabei und habe hier viel gelernt. Ich danke dir das es das Forum gibt. Ich habe sogar Freunde hier gefunden, ich kann dich verstehen. Irgendwann kann man nicht mehr, oder eher gesagt man hat noch was anderes im Leben zu tun.

LG Petra


Lebe heute, du weist nicht was morgen ist!
Judith Schmidt
Beiträge: 1031
Registriert: 16.03.2001, 00:00

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo, lieber Sven,

ich bin ja fast seit Beginn dabei und schaue im Grunde täglich ins Forum ... es wird mir fehlen. Ich hoffe, dass sich ein Nachfolger finden wird.
Es ist grandios, dass du es all die Jahre geschafft hast, es am Leben zu halten. Hut ab. Ich habe so manches Forum kommen und auch gehen sehen und kenne keines, was so lange lief, wie dieses. Danke für Alles!!!


Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Oma Bummi
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2012, 18:08

Beitrag von Oma Bummi »

Auch von mir Herzlichen Dank für deine Arbeit. #danke#

Acht Jahre bin ich hier im Forum und ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit und deiner Mühe .

Ja auch ich habe hier Freunde gefunden und das ist schön.

Alles hat seine Zeit.

LG


Sage niemals nie!
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Lieben,

wegen Menschen wie Euch fällt mir der Schritt so schwer :(

Danke, dass Ihr dabei wart und viele liebe Grüße,
Sven


Cirkle-B-Ranch
Beiträge: 245
Registriert: 08.03.2016, 19:48

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

war ne schöne zeit hier - danke sven ... #bittebitte#

ich kann dich verstehen - ich hatte selbst 2 jahr lang ein forum - war toll, aber auch nervig.
alles im leben hat seine zeit und irgendwann sollte man ein gewisses maß an egoismus für sich und sein umfeld beanspruchen.


Ich bin, wie ich bin - das, wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
MarvelousBulldogs
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2017, 12:30

Beitrag von MarvelousBulldogs »

Vielen lieben Dank für dieses Forum! Gerade als Anfänger in der Ziegenhaltung ist es enorm wichtig, dass es einen solchen Anlaufpunkt gibt, um Fragen zu stellen oder auch ältere Beiträge zu lesen. Ganz großes Lob auch an einige der fachkundigen Ziegenhalter hier, die eigentlich immer einen Rat bei Problemen geben können.


Vogesenhof
Beiträge: 24
Registriert: 16.11.2015, 15:58

Beitrag von Vogesenhof »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und herzlichen Dank für das riesengroße Engagement um das Forum in seiner Vielfalt am laufen zu halten. Respekt Sven!
Liebe Grüße
Edith


Martin M.
Beiträge: 2514
Registriert: 05.01.2013, 14:53

Beitrag von Martin M. »

Hallo zusammen.
Ich bin jetzt auch schon 7 Jahre mit an Bord.
Und habe hier gute und schlechte Zeiten mitgemacht.
Aber zum Grossteil der Zeit war es eine harmonische Zeit.
Ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt und auch Freundschaften geschlossen.
So wie viele andere bestimmt auch.
Bei Sven möchte ich mich bedanken dass er immer wieder sich die Zeit genommen hat und sich noch nimmt, das Forum am Laufen zu halten und sich für UNS die Mühe gemacht hat und macht.
Man kann hier viel lernen und es wird einem auch viel geholfen wenn man ein Problem hat.
Dafür sei auch denen gedankt die immer in fairen Beiträgen dazu beigetragen haben dies zu ermöglichen.
Und die, die glaubten sie müssten hier stänkern haben auch durch manchen Beitrag dafür gesorgt dass ich das eine oder andere schmunzeln im Gesicht hatte und mir dachte:
Nä oder?
Aber es war und ist eine schöne Zeit hier.
Es wird schwer sein jemanden zu finden, aber vielleicht findet sich ja doch jemand der das Wissen die Geduld und die Zeit aufbringt das hier weiter zu machen.
Schön wäre es.
In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch für 19 Jahre und hoffentlich noch vielen weiteren Jahren.

Liebe Grüße
Martin


Antworten