Seite 1 von 1
Möchte Paul vorstellen!
Verfasst: 31.05.2004, 13:09
von TanjaB
Hallo an alle,
wie manche ja schon wissen, gibts Neuzugang bei uns - den Paul.
Ein - für meine Augen - rießiger Kerl!!!
Wollte ihn euch einfach mal vorstellen, ich weiß auch gar nicht aus welchen Rassen der stammt. Vielleicht kann´s mir ja von euch jemand sagen!
Ich wollte doch eigentlich hier ein Bild einfügen, aber irgendwie kann ichs nicht!!! Wer hilft mir!!!!
Gruß
Tanja B.
[/url]
Verfasst: 31.05.2004, 19:35
von Sven
Hallo Tanja,
hier sind die Bilder :-)

Verfasst: 31.05.2004, 22:39
von TanjaB
Hallo Sven,
und ein riesiges Dankeschööön. :D
Läuft das eigentlich immer so mit Bildern??? Also die kann man nicht selbst so von seinem Rechner hochladen, oder?
Liebe Grüße aus Bayern
Tanja
Verfasst: 31.05.2004, 22:51
von Sven
Hallo Tanja,
doch das kann man schon, aber nur wenn sie auf einem Rechner im Internet liegen. Dann kann man hier einfach die Adresse hinschreiben und es als Bild kennzeichnen.
Aber wenn Du keine Möglichkeit hast, die Bilder irgendwo auf einen Internetrechner zu legen, dann einfach mir schicken, dann machen wir das schon.
Viele liebe Grüße,
Sven
Verfasst: 31.05.2004, 23:31
von Eifelhexe
Hallo Tanja
also es ist ein bischen schwierig zu sagen was alles drin steckt in Deinem Prachtkerl, aber als erstes fällt mir eine BDE ein und das weisse könnte von WDE stammen.
BDE ist aber gaaanz sicher drin.
Verfasst: 01.06.2004, 13:09
von OldsFarm
Hallo Tanja,
bin ich froh, dass es geklappt hat.
Einen schoenen Bock hast du da. Die Fellzeichnung gefaellt mir auch. Kannst ihn uns ja mal ausleihen #baeh#
Zu den Rassen sag ich lieber nichts. Mir faellt da Zwergziege ein, aber da Du sagst, dass er riesig ist, war's das wohl eher nicht. Vielleicht Tauernschecke/Irgendwas?
Verfasst: 01.06.2004, 13:52
von TanjaB
Hallo,
ok Annette, dann laß ich ihn mal zu dir "einfliegen" lol
Also bei Zwergziege mußte ich echt lachen, ich nehme mal demnächst Stockmaß
Und Uli ich bin auch für einen BDE-Anteil! Das kann er wohl nicht verleugnen.
Viele liebe Grüße
Tanja
Verfasst: 01.06.2004, 20:41
von Irene
Hallo
auf DBE tippe ich auch und wenn er sehr groß ist auf Sahneziege.Aber BDE ist für mich durch die Zeichnung ganz sicher.
LG Irene
Verfasst: 03.06.2004, 23:26
von TanjaB
Hallo,
wollte noch ergänzen, Paul hat ein Stockmaß von 92 cm.
Fast wär mir der Meterstab ausgegangen lol
LG
Tanja B.
Verfasst: 04.06.2004, 18:54
von Jäckie
Hallo,
der ist ja toll. Wirklich ein schönes Tier.
Viele Grüsse
Simone #gp#