Butzbach!! Wer kommt??
Butzbach!! Wer kommt??
Hallo ihr Lieben
am Samstag findet, wie Bock Klaus schon geschrieben hat, eine Ziegenauktion statt.
Wer kommt denn von euch noch zu dem Spektakel???
Hexe und Birgit sind schon fleissig am durchplanen wie wir es mit unseren Zwei und Vierbeinern am besten machen damit wir mal frei haben (haben bei allen ganz kurz vor dem Schlachten immer halt gemacht bis jetzt #baeh# ).
Es wäre ja nicht übel wenn wir uns da zu mehreren treffen könnten!!!
Also wer hat noch Zeit und Lust??
am Samstag findet, wie Bock Klaus schon geschrieben hat, eine Ziegenauktion statt.
Wer kommt denn von euch noch zu dem Spektakel???
Hexe und Birgit sind schon fleissig am durchplanen wie wir es mit unseren Zwei und Vierbeinern am besten machen damit wir mal frei haben (haben bei allen ganz kurz vor dem Schlachten immer halt gemacht bis jetzt #baeh# ).
Es wäre ja nicht übel wenn wir uns da zu mehreren treffen könnten!!!
Also wer hat noch Zeit und Lust??
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Hallo ihr Lieben
und keiner hat Zeit und Lust?? :( :( :( :( :(
Wäre doch mal ein Treffen, das sich etwas mehr nördlich abspielt!!!
Bitte gebt doch auch den halben Nordlichtern mal die Möglichkeit zum kennenlernen!!!
Also ran an die Kanonen!!
Wer kommt???
Birgit und Hexe sind garantiert da!!!
und keiner hat Zeit und Lust?? :( :( :( :( :(
Wäre doch mal ein Treffen, das sich etwas mehr nördlich abspielt!!!
Bitte gebt doch auch den halben Nordlichtern mal die Möglichkeit zum kennenlernen!!!
Also ran an die Kanonen!!
Wer kommt???
Birgit und Hexe sind garantiert da!!!
Uli
Uli
-
Anonymous
Määääääääääääh
Aaaaaaalso, ein wenig Zeit für eine Antwort muss sein. 1. Ich such noch nach einem Ablaufplan oder so. Schließlich kann ich ja nicht ab 6.00 Uhr vor der Halle sitzen oder aber um 12.00 Uhr erscheinen und keiner ist mehr da. Gelle!? :evil: lol 2. Klar komm ich und ich schlag mal vor, dass sich jeder Ziegen-Treffler mal eine Plakette mit dem schicken Logo oben links bastelt - als Erkennungszeichen! :P
So, dann mal bis Sonntag, Ihr ungeduldigen! #baeh#
Liebe Grüühüße - Torsten
So, dann mal bis Sonntag, Ihr ungeduldigen! #baeh#
Liebe Grüühüße - Torsten
Hallo,
also das mit den "etwas eigenen Herdbuchzüchtern" will ich nicht gehört haben! Im positiven Sinnen (also ziegengeck wie alle hier) - das laß ich mir ja gerne gefallen, aber ich glaube da so den klitzekleinen Ansatz einer winzigen Ironie ( #smile# ) erahnen zu können.
Ich wäre gerne gekommen, aber ich habe leider Freitag Nachtwache bis 7.00 Uhr morgens und danach bin ich einfach nur platt. (@Hexe: hattest du meine Antwort auf deine PN erhalten?)
Ich erwarte aber einen exakten Bericht, wie die Wertschätzungen der "oberen Zehntausend" ( #baeh# )im Moment so aussehen.
Liebe Grüße
Nicola
also das mit den "etwas eigenen Herdbuchzüchtern" will ich nicht gehört haben! Im positiven Sinnen (also ziegengeck wie alle hier) - das laß ich mir ja gerne gefallen, aber ich glaube da so den klitzekleinen Ansatz einer winzigen Ironie ( #smile# ) erahnen zu können.
Ich wäre gerne gekommen, aber ich habe leider Freitag Nachtwache bis 7.00 Uhr morgens und danach bin ich einfach nur platt. (@Hexe: hattest du meine Antwort auf deine PN erhalten?)
Ich erwarte aber einen exakten Bericht, wie die Wertschätzungen der "oberen Zehntausend" ( #baeh# )im Moment so aussehen.
Liebe Grüße
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Hallo Torsten
toll das jemand kommt und das mit dem Logo bekommen wir auch noch hin, aber wieso Sonntag?????????????
Ich dachte am Samstag ist der Tag des Herrn???
Bist du als Züchter da??????????
Wir, Birgit und ich, fahren gegen 11 hier aus der pampa los und müssten demnach so gegen 1 in Butzbach eintreffen.
Hoffe wir sehen uns (und noch ein paar leute mehr!!!) dort.
toll das jemand kommt und das mit dem Logo bekommen wir auch noch hin, aber wieso Sonntag?????????????
Ich dachte am Samstag ist der Tag des Herrn???
Bist du als Züchter da??????????
Wir, Birgit und ich, fahren gegen 11 hier aus der pampa los und müssten demnach so gegen 1 in Butzbach eintreffen.
Hoffe wir sehen uns (und noch ein paar leute mehr!!!) dort.
Uli
Uli