Eifelhexes Ziegen im Fernsehen

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Eifelhexe

Eifelhexes Ziegen im Fernsehen

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben
wie ich eben erfahren habe kommt heute am frühen Abend die Sendung in der Hexes ziegen kurz zu sehen sind.
Also es handelt sich bei der Aufnahme um eine Folge der Serie Notruf auf RTL.
Die Macher haben hier im Dorf einen Beitrag gedreht in einem Rohbau (es geht sicher um einen Unfall am Bau) und genau gegenüber vom Ort des Drehens standen Hexens Ziegen.
Die Filmleute haben dann angefragt ob sie die Ziegen in den Vorspann mit aufnehmen dürfen (sozusagen um die ländliche Gegend zu unterstreichen) und Hexe hat natürlich ja gesagt.
Was nu wirklich gezeigt wird, da habe ich keine Ahnung von aber um ca. 19.00 Uhr soll es heute kommen.
Aufnehmen kann ich es nicht *cry* hab kein Video, aber vielleicht ist es ja möglich das ihr alle einen Eindruck von Hexes Ziegenhalterei bekommt.
Die dann auch noch so positiv rüberkommt wie sie eigentlich ist??
Wir gucken alle sehr gespannt :!:
Ich nicht weniger wie ihr.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Ela

Beitrag von Ela »

HIHI!
Ja habs gerade mehr durch Zufall gesehen... Waren leider nur so kurz im Bild :( Schade!

Liebe Grüsse aus Mittelhesse!

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Leute
also sie waren drin, aber.....
So was von kurz!!!!
Von der ganzen Baustellengeschichte stimmte übrigens nur der Ort Oberbettingen, die Baustelle gibt es auch hier im Dorf und Hexes Ziegen.
Alles andere war erfunden, es hat keinen Unfall hier gegeben und all die Menschen waren Schauspieler, wer weiss ob es den Unfall überhaupt gegeben hat.
Schade das die Ziegen nur soooo kurz drin waren *cry* .

Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Uli,

ich hab Deinen Beitrag erst ein paar Minuten vor der Sendung gelesen und habe gleich den Fernseher angemacht. Deine Ziegen waren zwar nur kurz im Bild, aber es war trotzdem interessant. Wohnst Du in der Gegend, wo gedreht wurde oder hast Du da nur Deine Ziegen?

Viele Grüße,
Sven

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Sven
das ist wohl bei uns im Dorf aufgenommen.
Ich wohne 2 Strassen weiter (war aber nicht im Bild!!)-
Aber das Krankenhaus das gezeigt wurde, da war ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!
Und vielleicht sage ich es hier einfach mal ohne den direkten Zusammenhang:
Das Krankenhaus ist einfach nur Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt euch vor ihr habt gebucht in einem Sterne Hotel und habt auch noch die wirkliche Fürsorge von Ärtzten und Pflegepersonal dabei.
Das war das Elisabethkrankenhaus in Gerolstein.
Nur positive gesichter beim Personal (bei allen!!) Infos von den Ärzten und noch dazu gutes Essen (wenn man was bekommt lol ) sauber sowieso, also einfach nur gut fürs Fernsehen.
Aber nur knapp 10 Min. von hier weg also nix mit 50 minuten später und so.

Uli
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Uli,

da sieht man mal, dass man im Fernsehen nur verarscht wird. Ich dachte, das waren die richtigen Personen. Das ist ja der Hammer - für richtige Schauspieler waren sie ja echt mies. Vor allem der Opa hat toll seinen Schock gespielt :-)

Viele Grüße,
Sven

Konny

Beitrag von Konny »

Hallo Hexchen!
Ich konnte es leider nicht sehen, denn am ADW wo ich wohne ist Kabelfernsehen ein Fremdwort. Aaaaaaber ich bin nun in die Klasse der Fortgeschrittenen aufgestiegen und habe DSL bekommen.

Viele liebe Grüsse Konny
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Konny,

schön, Dich wieder zu lesen. Ist ja witzig, DSL gibt's und Kabel nicht?!?! Ist ja eine tolle Planung!!! Ein Hoch auf die Telekom :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Sven
und nu am späten Abend muss ich mich noch korrigieren.
Es hat diesen Fall vor 7 Jahren wirklich gegeben!!!
Habe mit den Eigentümern der jetzigen Baustelle gesprochen (aber eigentlich nur um zu erfahren wie ich mein Dach vernünftig isoliere :wink: ) und da hab ich erfahren, das die Leute (gross ist das Dorf) doch zum Teil noch hier wohnen und die Sache wirklich nachgespielt haben nach original vorfällen. Die Leute haben sich wohl wirklich bei RTL gemeldet und dann ist das Team gekommen und hat (mit den original leuten) die Sache in eben jenem Neubau nachgedreht. Das Haus um das es ging in dem Beitrag ist fertig und wurde tatsächlich von der Hausfrau beendet.
Weiss auch inzwischen welches haus gemeint ist, man lernt nun mal nie aus und knapp 700 Einwohner sind wohl doch mehr als man denkt.

Uli
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Konny
also wenn ich ja ehrlich bin, Kabel wöllte ich gar nicht haben!!!
Nur kosten und nix was man mit Sat nicht auch haben könnte.
Und wenn man mal ehrlich ist, sind doch die Schüsseln inzwischen ein Anblick der zum alten Eisen gehört!!

Uli
Antworten