An alle Motorradfahrer unter uns!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
xandra68

An alle Motorradfahrer unter uns!!

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr da,
also inzwischen kenn ich einige hier vom Forum die neben ihren Ziegen auch noch die Leidenschaft des Motorradfahrens mit mir teilen :wink:
Ich hatte mal wieder eine Schlaflose Nacht, und da kommen mir immer so Verrückte Ideeen #baeh#
Hättet ihr vielleicht lust im Sommer ein Ziegen-Motorrad-Treffen zu Veranstalten ??????????????
Wir könnten einen Zentralen Punkt ausfindig machen, und uns dort treffen und ein kleines Ausfährtchen zusammen machen.
Und danach vielleicht an einem Grillplatz ein schönes Feuerchen und einen schönen Grillabend zusammen verleben.
Ev könnte sich ja jeder ein kleines Igluzelt hinten draufpacken und einen Schlafsack, somit könnten wir den abend gemütlich und schön ausgedehnt lol ausklingen lassen.
Und am nächsten morgen nach einem gemeinsamen Frühstück, den nach hauseweg antreten.

Nun sagt mir mal wie Verrückt meine Idee ist, Verrückt genug das ihr mitmacht ??????
Also ich find sie klasse und hab schon richtig Bock darauf loszulegen #bonk#
Habt ihr vielleicht Lust auf so ein Ausergewöhnliches Treffen ??????
Das wäre wieder ein schritt näher zueinander :wink:

*roll* Gespannte Grüsse *roll*
Alex

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

also Yvonne und ich sind auf jeden Fall dabei, wenn es der Kalender zulässt!

Das ist echt eine Spitzenidee !!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,
also das mit dem Datum haben wir ja in der Hand, oder ????
Es geht noch ein halbes Jahr ins Land, da können wir sicher alle gut Planen, denk ich.
Aber erst mal sehen was die anderen dazu meinen.
Wenn nicht machen wir eine kleine Ausfahrt miteinander lol ok ??
Grüssle
Alex

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Alexandra
Mich bzw. uns brauchst Du ja gar nicht erst zu fragen. Wir sind selbstverständlich dabei !!! :P

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Purzel88

Beitrag von Purzel88 »

*gg* Wäre auch sofort dabei, schätze aber mal, dass ich mit meiner kleinen Honda Monkey nicht die Möglichkeit habe eure Spuren zu verfolgen... :wink:
Die Idee selbst finde ich aber klasse! Viel Spaß im Sommer!

Nofret

Beitrag von Nofret »

Hallo Alex.
Gaaaanz super Idee :P . Würd mich richtig freuen. Echt gute Idee. Hoffentlich macht unser Kalender mit. Aber ich freu mich riesig. Bin schon gespannt einige kennenzulernen und eine Moppedtour ist ein super anlaß.

Ganz besonders liebe Bikergrüße

Markus

Wer sein Pferd liebt, der schiebt
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr alle,
das freut mich aber, das ich ins Wespennest gestochen hab :twisted:
Das mit dem Terminkalender richten wir schon so das wir alle mit dabei sein können :wink:
Ich kenn zwar schon viele, jedoch würde ich gerne noch mehr Kennenlernen #stern# freumichschonganzdolledrauf
Matthias wird es hoffendlich lesen, er hat sich ja vor ein Paar Tagen zurückgemeldet.
Carmen werde ich für den fall sie es nicht liest beim Weihnachtsfeuer drauf ansprechen, denn sie gehört auch zu uns Bikermädels :wink:

Conni mal sehen wo die Leute überall herkommen, vielleicht kommen ja noch ein paar aus der anderen Richtung dazu, dann kommen wir gerne auf dein Angebot zurück :wink:

Aller Anfang ist schwer, aber bis jetzt ist es ja sehr gut angelaufen, hätt ich Ehrlich gesagt nicht gedacht *shock* freu ich mich das mein Vorschlag anklang findet.
So nun hoffe ich das sich noch ein paar zu uns gesellen damit wir einen Termin klar machen können, würde aber vorschlagen das wir es nicht vor Juni machen.
Zwecks Grillen und Übernachten :wink: und natürlich damit wir vielleicht Glück mit dem Wetter hätten, das wäre natürlich das I tüpfelchen lol

Liebe Grüsse
Alex

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Ihr Biker all! Itzt fühl ich mich diskriminiert. So. Ausgeschlossen, ausgegrenzt, ungewollt .... *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry*

Viele Grüße - Torsten.

Ela

Beitrag von Ela »

#heul# Komm Torsten wir heulen um die Wette...
Wie gerne wär ich bei der Aktion dabei #heul# #heul# #heul#
Teilnahme mit einem PS ist wohl kaum möglich Bild ???
Hmmmm.... MIST!

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Nofret

Beitrag von Nofret »

Hallo.

Also, ich finde ein PS OK. Hauptsache Sattel lol .
Apropos. Kellerwald find ich super :D . Scheint laut dem, was ich im Internet gefunden habe auch eine sehr schöne Gegend zu sein.

Lieben Bikergruß
Markus

Wer sein Pferd liebt, der schiebt
Antworten