#bonk# Laut meinen Erfahrungen bekommt man die Reifen nur so runter:
Einfach einen E-Zaun um den Baum stellen. Schon nach kurzer Zeit befinden sich die reifen Ziegen auf der anderen Seite. (wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung!)
Hallo Purzel,
nein das glaub ich weniger, hab schon oft davon gehört das sich Ziegen gerne in Baumgipfeln herrumtreiben, wenn sie einen geeigneten Baum dafür haben
Ist echt cool das Bild gell, ich muss es mir auch immer wieder zu Gemüte führen #bonk#
das in ein Arganienbaum, der hat Früchte ähnlich wie unsere Mandeln, mit einem pelzigen "Fruchtfleisch" und innen ist ein wunderschöner mandelförmiger glatter Kern, der einen stark ölhaltigen Samen beinhaltet. Und die fressen die Ziegen. Die Blätter sind ganz klein und mickerig, deshalb kann der Baum auch in dieser steppenähnlichen Gegend wachsen. Die Marokkaner pressen Öl aus den Kernen. Und die Ziegen sind ganz kleine, so bißchen größer als die Zwergziegen hier, die klettern - na wie die Ziegen eben. lol lol
Hi, nein das Bild ist nicht bearbeitet, so sieht es tatsächlich in Marokkos Bäumen aus #bonk#
Die haben keine Ställe, hängen ihr Vieh einfach in Baum #baeh#
LG Ela
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!