just for fun...
just for fun...
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? =
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)
Populanten inmitten transparenter Domizile sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
(Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.)
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur
Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative
Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies \"Canis\".
(Den letzten beißen die Hunde.)
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.
(Ich liebe Dich!)
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)
Populanten inmitten transparenter Domizile sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
(Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.)
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur
Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative
Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies \"Canis\".
(Den letzten beißen die Hunde.)
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.
(Ich liebe Dich!)
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Immerhin sind die Damen hier gebildeter als Du.Lespengelaber
Denn sie wissen wo der Ausdruck für homosexuell interessierte Frauen herkommt:
Abgeleitet von der griechischen Insel Lesbos, nicht Lespos.
Aber "Adam" heißt ja nicht nur Mann/Mensch, sondern war auch der erste seiner Art. Wo soll er denn auch solche Bildung hergenommen haben.
Thilda #baeh#