vorenthalten!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Willi

vorenthalten!!!!!

Beitrag von Willi »

will ich das bild euch natürlich genausowenig
Bild
melaine alexandra maria keller

;-) willi

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Ganz der Papa!! :wink:

Grüßle
Nathi

Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hi nathi ,
meinst Du jetzt die dicken Kullerbäckchen,den vernebelten Blick,den zufriedenen Gesichtsausdruck ( ätsch,meine Windel ist schon wieder voll),oder eher unten rum? #baeh# .
Wünscht ja wohl keiner daß sie mal aussieht wie Paps :wink:
Liebe Grüße Hubert

Suuuupersüß die Kleine

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

*lach* Nein, jetzt mal im erst auf dem Bild sieht sie aus wie Willi, wobei ich ja anmerken will das man bei Babys das gerne hineininterpretiert. Und ob sie später mal wie ihr Papa aussieht?? #ka# Keine Ahnung!
Aber den Leuten nach sehe ich auch meinem Vater ähnlich, vielleicht kommt es aber auch daher das ich mit meiner Mutter nur sehr wenig Ähnlichkeit habe im Gegensatz zu meiner Schwester. Hehe, das hört sie gar nicht gerne. Aber soll heißen, das es auch als Mädel gar nicht so schlimm ist wie der Papa auszusehen. Aber nur solange man sich keinen Bart wachsen läßt. :wink:

Grüßle
Nathi

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Also ich mein auch: Ganz der Papa (=Willi)
Hätt`ich aus 10 Babybildern auswählen müssen, hätte ich sicher die Melaine herausgefunden. @Hubert: Was meinst Du mit "vernebeltem Blick"???????????
Das ist bei vielen Hochintelligenzen so, weil sie immer mehrere Sachen auf einmal denken!
Jedenfalls ein wunderschönes Baby.
Und wie mein Opa immer sagte: "Was man am Besten kann, das soll man treiben"! Also Willi: Weiter so!!!
Viele Grüße wERNER

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Antworten