Hallo,
.....vielleicht für den einen oder anderen preislich interessant :
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... PI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1</a><!-- m -->
Grüßle Hubert
Mineral-Leckstein
-
Boogaloose
-
Anonymous
Hallo an alle,
Hab mal den link angeclickt.
Sofortkauf für 5.- euro erscheint mir KEIN gutes Angebot.
Bei uns in der Mühle habe ich im Mai für normalen Salzleckstein 3.30 und für roten Mineralleckstein 3.50 bezahlt. Hersteller habe ich jetzt nicht im Kopf
Grüße Günter
Hab mal den link angeclickt.
Sofortkauf für 5.- euro erscheint mir KEIN gutes Angebot.
Bei uns in der Mühle habe ich im Mai für normalen Salzleckstein 3.30 und für roten Mineralleckstein 3.50 bezahlt. Hersteller habe ich jetzt nicht im Kopf
Grüße Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
-
Boogaloose
Hi Ihr's
Jo,wird wohl dann so sein.Sorry,erschien mir billig.Dachte nur daß evtl.der eine oder andere sein Zeug sowieso online bestellt und die Versandkosten von 3,90 für 10kg sind da wohl unschlagbar.
Hab da wohl etwas nachlässig recherchiert,bei google hatte ich "Mineralleckstein "eingegeben und der erste Anbieter hat 2 kg Stücke für 4,20 Euro im Angebot.Deshalb dachte ich #bonk# :twisted: #bonk# bla bla,blabla..............
Vergesst den link,hoffe es hat noch keiner gekauft und nimmt mich nun in Regress
Liebe Grüße Hubert
Jo,wird wohl dann so sein.Sorry,erschien mir billig.Dachte nur daß evtl.der eine oder andere sein Zeug sowieso online bestellt und die Versandkosten von 3,90 für 10kg sind da wohl unschlagbar.
Hab da wohl etwas nachlässig recherchiert,bei google hatte ich "Mineralleckstein "eingegeben und der erste Anbieter hat 2 kg Stücke für 4,20 Euro im Angebot.Deshalb dachte ich #bonk# :twisted: #bonk# bla bla,blabla..............
Liebe Grüße Hubert
es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
-
Wuschel