Sven hat recht behalten *g*

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Wyssky

Sven hat recht behalten *g*

Beitrag von Wyssky »

Hi all

Bin schon eine Weile nicht mehr online gewesen, aber heute muss ich doch berichten...
zu unseren Kamerunern hat sich nun doch noch ein Zwergziegenbaby gesellt, wie ihr seht ich konnt meine bessere Hälft breitschlagen :D

Nun habe ich, wie so oft mal wieder garkeine Ahnung #ka# hab auch wieder mal nicht gefragt was das denn für eine ist tststs, sie ist 4 Monate alt, wahnsinnig kleine, supersüss und im Mom noch etwas scheu aber wahnsinnig neugierig, rennt immer zu den Schafen, weil sie wohl auch genau wie wir denkt das es Ziegen sind

Also Sven, wie du siehst, du hattest mir ja schon vor einer ganzen weile prophezeit das ich irgendwann eine Ziege bekomme.

Grüsslis
Petra

Weisheit der Dakotaindianer " Wenn du bemerkst das du ein totes Pferd reitest, steig ab"
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Petra,

freut mich von Dir zu hören und dann gleich mit so einer guten Nachricht!

Und ich prophezeie auch noch, dass es nicht die einzige Ziege bleiben wird ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Wyssky

Beitrag von Wyssky »

Jo

da könntest du recht behalten :D bin gerade auf der Suche nach einer Zweiten.

im Gegensatz zu dem Verkäufer bin ich nicht davon überzeugt das die Kleine sich so wohl nur mit den Schafen fühlt.

Wenn also jemand eine gute Adresse kennt, ich würde mich über jeden Tip freuen

Grüsslis
Petra

Weisheit der Dakotaindianer " Wenn du bemerkst das du ein totes Pferd reitest, steig ab"
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Petra,

schicke mir bitte eine kurze Erinnerungsmail, dann schicke ich Dir mal Adressen aus dem Halterverzeichnis, wenn Du willst.

Viele liebe Grüße,
Sven

Axel

Beitrag von Axel »

Hallo Petra,

ich habe gerade das Thema entdeckt.
Schau mal hier http://www.ziegen-treff.de/forum/viewtopic.php?t=3721
Das dürfte nicht zu weit sein?

Gruß Axel

Wyssky

Beitrag von Wyssky »

Danke Axel

Habe aber schon unter den Adressen die Sven mir netterweise geschickt hat eine zweite gefunden.

Liebe Grüsse
Petra

Antworten