"Kaum zu glauben...." steht in der Beschreibung dieser Site .
Wirklich kaum zu glauben, was die Ami´s sich alles einfallen lassen "Just for fun". Da werden Ziegen mit dem Lasso vom Pferd aus gefangen, auf den Boden geworfen und gefesselt, vermutlich anschließend zu Hundefutter verarbeitet, denn was anderes kann man mit den Tieren sicher nicht mehr anfangen.
Wer´s sehen will:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://lightning.state.sd.us:8080/ramge ... 8080/ramge ... attying.rm</a><!-- m -->
Gruß Werner
Goattying Amerika-das Land der .........!
Goattying Amerika-das Land der .........!
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
Die sind ja so pervers....
Und die Kommentare:
"Es ist schon erstaunlich, was diese Mädchen ausrichten: Reiten, vom Pferd springen, und eine Zige zusammenbinden und das in 7-9 Sekunden."
Wenn man die teils typisch verfetteten Zuschauer sieht... klar, solche Typen muß das beeindrucken..... #bonk#
Thilda
Und die Kommentare:
"Es ist schon erstaunlich, was diese Mädchen ausrichten: Reiten, vom Pferd springen, und eine Zige zusammenbinden und das in 7-9 Sekunden."
Wenn man die teils typisch verfetteten Zuschauer sieht... klar, solche Typen muß das beeindrucken..... #bonk#
Thilda
Ich weiss garnicht was ihr wollt.
Es zeugt doch von wahrem reiterlichen Können und grossem Geschick, 10 Meter geradeaus zu reiten und eine festgebundene Ziege zu packen. Das Umwerfen und Fesseln der Tiere, wird durch das kapitale Gewicht der LÄMMER noch erschwert... #wut#
Die selben Weiber, in ihren Satinblüschen, würd ich gerne mal in unserem Naturschutzgebiet, bei dem Versuch den ollen Bock zu fangen filmen. HARRHARR #bonk#
LG Ela
Es zeugt doch von wahrem reiterlichen Können und grossem Geschick, 10 Meter geradeaus zu reiten und eine festgebundene Ziege zu packen. Das Umwerfen und Fesseln der Tiere, wird durch das kapitale Gewicht der LÄMMER noch erschwert... #wut#
Die selben Weiber, in ihren Satinblüschen, würd ich gerne mal in unserem Naturschutzgebiet, bei dem Versuch den ollen Bock zu fangen filmen. HARRHARR #bonk#
LG Ela
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!