Glückwünsche zum neuen Erdenbürger

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Konny

Glückwünsche zum neuen Erdenbürger

Beitrag von Konny »

Hallo Sven und Yvonne!
Ich möchte Euch ganz ganz herzlich zum Nachwuchs gratulieren, ihr habt wirklich einen ganz süssen Sohn bekommen. Ich wünsche ihm, euch und eurer Tochter ein gesundes, glückliches und langes Leben.

Viele liebe Grüsse Konny
Loise

Beitrag von Loise »

Hallo Sven und Yvonne!

Hab ja gar nichts gewußt vom Nachwuchs. Wünsche euch viel Glück und Gesundheit mit dem kleinen Zwerg....und vor allem genügend Schlaf :wink:

LG Jutta

Heikemarina

Beitrag von Heikemarina »

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Heike

Sonja

Beitrag von Sonja »

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Saarland !!!

Sonja

Bibi

Beitrag von Bibi »

HAllo Sven,

ich wünsche euch alles Gute!

Und gute Nerven (ich weiß wovon ich spreche), aber die schwere Zeit mit wenig Schlaf und ungeregeltem Rhythmus geht schneller vorbei als man denkt!

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Annabella

Beitrag von Annabella »

Liebe Yvonne,
lieber Sven!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Und dem kleinen Menschlein ein langes, glückliches Leben voll Freude und Gesundheit!

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Günter

Beitrag von Günter »

Hallo Sven und Yvonne,

auch ich hab natürlich nichts mitbekommen. Nur, daß Sven wenige Tage nicht präsent war.
Ich gratuliere Euch, wünsche Euch alles Gute, und daß, so ehrlich und selbstlos muß ich sein, Euer Sohn für Euch noch wichtiger als unser Ziegentreff ist.

Liebe Grüße
Günter

Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo an alle,

vielen Dank für Eure guten Wünsche und dass Ihr an uns gedacht habt. Alle sind gesund und munter. Yvonne ist schon wieder zu Hause und noch schläft er viel. Ich hoffe mal, das bleibt so :-)

Wichtiger ist der Ziegen-Treff bestimmt nicht, aber ohne kann ich eben einfach nicht sein. Wenn ich mal einen Tag keine Zeit habe, werde ich langsam ungeduldig :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

-Johanna-

Beitrag von -Johanna- »

Hallo Sven,

ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch. Ein neuer Erdenbürger! Kannst ja mal ein Foto reinstellen, oder??

Gruß -Johanna-

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Oh ja, Fotos...

Glückwünsche auch von mir! Jetzt habt ihr ja schon die Routine, um euren Zwerg so richtig genießen zu können. Und schlafen ist sowieso was für Weicheier :) Meine Tochter (11 Mon) hat die letzten drei Wochen jede Nacht mindestens 1 1/2 Stunden am Stück gebrüllt, ist dazu noch ca. 5 x pro Nacht aufgewacht, die beiden Jungs sind auch gewandert...dann mußte der Welpe natürlich auch noch raus bei so viel Unruhe im Haus...Mein Mann auf Nachtschicht...Ich hab dann strategisch günstig in der Mitte des Hauses auf dem Sofa "geschlafen" (HAHA!) Tip an deine Frau: Man kann auch literweise Kaffee trinken und trotzdem voll stillen, da gewöhnen die sich irgendwie dran..

Bei euch wird es sicher alles ganz einfach und total harmonisch!

Liebe Grüße,
Claudia

Antworten