Alles Gute @ Helga
Alles Gute @ Helga
Hallo Helga,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
Feier schön.
Viele liebe Grüße,
Sven
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
Feier schön.
Viele liebe Grüße,
Sven
-
xandra68
-
Helga
Hallo Helga
Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag #stern# .
Was du an Schnee zuviel hast, haben wir hier zu wenig! Nicht mehr lange und die ersten Blumen schiessen aus dem Boden :-).
Ich drück dich ganz herzlich - und die Antwort auf PN kommt auch bald.
Liebe Grüsse
Sandra
Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag #stern# .
Was du an Schnee zuviel hast, haben wir hier zu wenig! Nicht mehr lange und die ersten Blumen schiessen aus dem Boden :-).
Ich drück dich ganz herzlich - und die Antwort auf PN kommt auch bald.
Liebe Grüsse
Sandra
Für die, die nicht glauben ist keine Erklärung befriedigend,
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!
-
Helga
Freu mich drauf liebe Sandra.
Und ein Danke.... Dir.
Der Winter hier ist wirklich.....unbeschreiblich.
Ich komme mir vor wie auf einer Insel im Nirgendwo....
Stille.. Friede... Ein sinken in die eigenen "Tiefen".
In der naja... auch gewollten Einsamkeit.
Bei klarem Wetter eine Aussicht, die einen tief die Schönheit der Natur atmen lässt. Man kann Kraft atmen für einen langen Tag.
Habe viel "Schönes" hier schaffen dürfen.
In Kürze kann ich endlich meine Homepage einstellen und vermutlich mit weiteren gute Neuigkeiten aufwarten.
Alles Liebe
Helga
Und ein Danke.... Dir.
Der Winter hier ist wirklich.....unbeschreiblich.
Ich komme mir vor wie auf einer Insel im Nirgendwo....
Stille.. Friede... Ein sinken in die eigenen "Tiefen".
In der naja... auch gewollten Einsamkeit.
Bei klarem Wetter eine Aussicht, die einen tief die Schönheit der Natur atmen lässt. Man kann Kraft atmen für einen langen Tag.
Habe viel "Schönes" hier schaffen dürfen.
In Kürze kann ich endlich meine Homepage einstellen und vermutlich mit weiteren gute Neuigkeiten aufwarten.
Alles Liebe
Helga
Liebe Helga,
da komm ich doch glatt mal wieder hinterhergelaufen, ganz außer Atem vom vielen Lämmern und froh, dass der Schnee endlich weicht, die Sonne endlich kräftiger wird, die Vögel bereits Frühlingslieder zwitschern ...(nichtsahnend von der Grippe, die sie bald am Kragen hat
)!
Es ist schön, wie Du Dein Leben begreifst, lebst, atmest!
Es liest sich gut!
Sicher auch ein schöner Geburtstagstermin, den Vorfrühling ahnend, Neuem zustreben!
Wünsche Dir ein gutes, neues Lebensjahr, Gesundheit und die Energie zur Verwirklichung Deiner Pläne. Allzeit Glück in Stall und Haus - LG Werner
da komm ich doch glatt mal wieder hinterhergelaufen, ganz außer Atem vom vielen Lämmern und froh, dass der Schnee endlich weicht, die Sonne endlich kräftiger wird, die Vögel bereits Frühlingslieder zwitschern ...(nichtsahnend von der Grippe, die sie bald am Kragen hat
Es ist schön, wie Du Dein Leben begreifst, lebst, atmest!
Es liest sich gut!
Sicher auch ein schöner Geburtstagstermin, den Vorfrühling ahnend, Neuem zustreben!
Wünsche Dir ein gutes, neues Lebensjahr, Gesundheit und die Energie zur Verwirklichung Deiner Pläne. Allzeit Glück in Stall und Haus - LG Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
Helga
Danke auch dir lieber Werner.
Gestern erschienen. Eine kleine Kostprobe von dem was ich im letzten Jahr "verbrochen" habe.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.make-a-book.de">www.make-a-book.de</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.super-books.de">www.super-books.de</a><!-- w -->
Das ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk seit Jahren.
Alles Liebe
Helga
Gestern erschienen. Eine kleine Kostprobe von dem was ich im letzten Jahr "verbrochen" habe.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.make-a-book.de">www.make-a-book.de</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.super-books.de">www.super-books.de</a><!-- w -->
Das ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk seit Jahren.
Alles Liebe
Helga