ein fast ganz normaler tag im kampung (erster teil)

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Roger

ein fast ganz normaler tag im kampung (erster teil)

Beitrag von Roger »

#heul# ah nee schon wieder dieser wecker

es ist noch dunkel und recht kuel aber was solls es wird schnell hell zuerst die pantoffeln an man weiss nie was grad am boden liegt(5 katzen).na hab ichs nicht gesagt!!!!
eine meiner katzen hat einen sentepai(hundertfuessler) endeckt die sind gifftig und sehr schnell, wenn er dich beisst hast du ein echtes problem. die schmerzen sind sehr stark du hast das gefuehl du brennst,da giebts nur eins ab zum arzt,hab im erfolgreich den gar ausgemacht :twisted:
so zuerst gehe ich in den stall fuettere die ziegen lass sie raus und danach die huener die kriegen aber nur am abend etwas, es hat ja genug krabel zeug hier.als naechstes mach ich kaffe und sehe zu wie es tag wird das ist der schoenste moment hier, ich sehe und hoere wie die natur und die tiere erwachen leider auch die moskitos. das farbenspiel wenn die sonne aufgeht ist einfach ein traum.
als naechstes gehe ich in den rubber(gummibeume) und schneide die beume an, das macht keinen spass :(
wenn ich damit vertig bin wieder zu den ziegen da ist melken angesagt und stall putzen und nathuerlich viele streicheleinheiten und spielen.
heute ist maehen angesagt garten und auch busch hinterm haus.und schon wird es heiss hier ist ein halber tag arbeiten gleich wie in der schweiz ein ganzer,darum sehr wichtig immer wieder mal hinsetzen und was trinken.etwa um 12uhr mache ich fuer ca;3 std. pause es ist dann viel zu heiss zum arbeiten.das ist der erste teil der zweite vollgt dann auch liebe gruesse aus dem kampung roger

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Echt interessant.... :D Aber wenn ich schon morgens von Gifttieren bedroht würde...oh weh...da bleibe ich doch lieber in good old Germany... lol
L.G. Andrea

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo,

Roger, jetzt sach doch mal, was hat dich nach Malaysia verschlagen? Lebst du allein dort oder mit deiner Familie? Bin gespannt auf Teil 2, als verhinderte Weltreisende kann ich gar nicht genug Geschichten aus fremden Ländern kriegen...

Liebe Grüße,
Claudia

Antworten