ein fast ganz normaler tag im kampung teil drei.

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Roger

ein fast ganz normaler tag im kampung teil drei.

Beitrag von Roger »

:D
wie verhallte ich mich wenn ich eine kobra sehe schreien und wegrennen
ne ne es ist sehr wichtig, das mann oder frau die ruhe beward.
jede schlange reagiert auf bewegung daher versuchen sich nicht zu bewegen (leichter gesagt als getan) aber es ist so denn keine giftschlange hat irgent ein interesse dich zu beissen warum auch. die schlange sieht das du nicht in ihr futter schema gehoerst allso warum beissen. jede giftschlange hat nur eine bestimmte menge an gift zu verfuegung und die brauct sie zum beute machen. wenn sie dich oder mich beisst und sie zuvor nichts gefressen hat kann sie sterben(und wer will das schon).
AUSNAHMEN: eine kobra beisst dich wenn du ihr auf den schwanz stehst(wer hat das schon gerne) oder wenn sie ein nest hat mit eiern das sie verteitiegt(dann sind sie sehr gefaehrlich,weill sehr agresief) sie ist eine von wenigen schlangen die brudpflege betreibt.
das besste was mann oder frau machen kann, ist still stehen und warten bis die schlange geht(kricht). auch warnt einem die kobra wenn mann oder frau zu nahe kommt sie faucht sehr laut und steht auf (etwa die haelfte ihrer gesamt lange).
genug von schlangen sonnst denkt ihr es hat nur schlangen hier bis bald liebe gruesse aus dem kamoung roger


C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Vielleicht solltest Du immer eine Flöte mit Dir herum tragen....so wie die Inder haben.... lol
Boa nee, das wäre nix für mich - ich mag Schlangen..sicher hinter Glas... :P
L.G. Andrea


schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Beitrag von schuehlw »

Bei mir in der Klasse war ein Mädel aus Uruquay.
Die hatten dort eine kleine Farm.
Auf einmal gab die Kuh nur noch ganz wenig Milch.
Nachts haben sie dann einmal beobachtet, dass eine Schlange das Euter der Kuh leergetrunken hat.
Der Vater des Mädchens hat das Biest mit dem Revolver erschossen.
Pass also auf, dass sich die Schlangen nicht an Deine Ziegen heranmachen!
#baeh#
LG Werner


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Hitzewelle
Beiträge: 744
Registriert: 11.04.2005, 09:59

Beitrag von Hitzewelle »

Hihi lol

also der April ist schon vorbei, falls du das nicht gemerkt hast :wink:

Das ist eine Geschichte, die ich nicht ganz glauben kann, aber ich war ja auch noch nie in Uruquay. Find ich jedenfalls ziemlich "krass" und unwahrscheinlich *shock*


Viele Grüße
Christine
Bockhalter
Beiträge: 629
Registriert: 24.05.2005, 15:20

Beitrag von Bockhalter »

schuehlw hat geschrieben: Pass also auf, dass sich die Schlangen nicht an Deine Ziegen heranmachen!
#baeh#
LG Werner
Moin Werner,

am schlimmsten sind die Schlangen auf zwei Beinen,....die machen das Euter ganz leer....
.....hoffentlich gibs hier im Forum keine Gleichstellungsbeauftragte, dann bin ich dran...!!!!


Liebe Grüße
Helmut


Roger

antwort

Beitrag von Roger »

:D hallo werner

von diesen schlangen habe ich auch schon gehoert!!!!!!!
das sind diese fiesen milchschlangen,ganz gemeine biester.
wenn du nicht acht giebst lutschen sie dir die ziege lehr.
aber ich habe eine vorkehrung getroffen ich habe die sogenannten trocken affen um meine ziegen gelegt da haben die keine chance :twisted:


Marlies112
Beiträge: 61
Registriert: 29.04.2018, 21:14

Beitrag von Marlies112 »

mein gott. Sowas kann man doch nicht allen ernstes glauben 8|
Ohne worte..


Trollmor
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2019, 19:43

Beitrag von Trollmor »

Milchsaugende Schlange in der Nacht? Hmmm.... Muß eine riesengroße Schlange sein, denn eine Kuh gibt doch mehrere Liter pro Tag (pro Nacht), auch wenn sie wenig gibt, in einem nicht allzu reichen Land. Irgendwohin muß doch diese Milch gehen, haben die "glaubenede Leute" das erklärt?

Aber die zweibeinigen Schlangen sind bestimmt die schlimmsten! :P


Antworten