Fussball-WM 2006 - Ihre Gewinner und Verlierer ...
Fussball-WM 2006 - Ihre Gewinner und Verlierer ...
Hallo Leute,
ich dachte, jetzt wo man nirgends mehr vor der WM flüchten kann, darf sie endlich auch hier nicht mehr fehlen! ;-)
Deshalb gebt mal Euren Tipp ab, was Ihr denkt, wer am 9. Juli Weltmeister wird. Auf jeden Fall müsst Ihr bei der Umfrage mitmachen und wer namentlich bei Erfolg gelobt werden will, kann ja seinen Tipp offiziell in einem Beitrag bekanntgeben.
Also los geht's ...
Viele Grüße,
Sven
ich dachte, jetzt wo man nirgends mehr vor der WM flüchten kann, darf sie endlich auch hier nicht mehr fehlen! ;-)
Deshalb gebt mal Euren Tipp ab, was Ihr denkt, wer am 9. Juli Weltmeister wird. Auf jeden Fall müsst Ihr bei der Umfrage mitmachen und wer namentlich bei Erfolg gelobt werden will, kann ja seinen Tipp offiziell in einem Beitrag bekanntgeben.
Also los geht's ...
Viele Grüße,
Sven
Da habe ich nichts mit am Hut *lol*
Hallo Ziegenleute,
daß die Ziegen auch WM gucken, hätte ich nicht gedacht, so ruhig ist es- auch mal nicht schlecht -, unsere Z' s haben trotzdem keine Glotze im Stall #bonk#. Und wenn ich mich hier mal als Fußballfeind oute #baeh#, ein Gutes hat die WM auch für mich, zu bestimmten Zeiten sind die Straßen frei und auch Anrufe kommen nicht.
@Sven da fehlt ein Kästen zum Abstimmen KEINE LUST *oops*
Mit meckernden, fußballverweigernden Grüßen
Euer Axel
daß die Ziegen auch WM gucken, hätte ich nicht gedacht, so ruhig ist es- auch mal nicht schlecht -, unsere Z' s haben trotzdem keine Glotze im Stall #bonk#. Und wenn ich mich hier mal als Fußballfeind oute #baeh#, ein Gutes hat die WM auch für mich, zu bestimmten Zeiten sind die Straßen frei und auch Anrufe kommen nicht.
@Sven da fehlt ein Kästen zum Abstimmen KEINE LUST *oops*
Mit meckernden, fußballverweigernden Grüßen
Euer Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
-
WM
Hallo Sven;
ich hoffte das zumindest Du uns eine WM freie Zone bereithalten würdest aber was zuletzt stirbt ist die Hoffnung.
ABER #bonk#
Du wolltest wissen wer Meister wird *?*
Ist doch ganz klar :!:
*idee* Derjenige der das Endspiel gewinnt.
Übrigens:
Meister kann nur werden wer vorher Geselle ist.
bis bald HWB #baeh#
ich hoffte das zumindest Du uns eine WM freie Zone bereithalten würdest aber was zuletzt stirbt ist die Hoffnung.
ABER #bonk#
Du wolltest wissen wer Meister wird *?*
Übrigens:
Meister kann nur werden wer vorher Geselle ist.

bis bald HWB #baeh#
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Huhu, ich habe mit Fußball eigentlich wenig im Sinn, aber die WM finde ich gut und die Deutschlandspiele gucke ich mit Freunden zusammen, das macht Spaß! lol
Natürlich hoffe, ich dass Deutschland gewinnt, in erster Linie deshalb, weil ich Klinsi den Erfolg wünsche! Er hat die verstaubte Bande von Fußballfunktionären mal so richtig aufgewirbelt! :D
Daher tippe ich Deutschland! #baeh#
L.G. Andrea
Natürlich hoffe, ich dass Deutschland gewinnt, in erster Linie deshalb, weil ich Klinsi den Erfolg wünsche! Er hat die verstaubte Bande von Fußballfunktionären mal so richtig aufgewirbelt! :D
Daher tippe ich Deutschland! #baeh#
L.G. Andrea
Re: WM
so genau wollte Sven das bestimmt nicht wissen...Hans-Willi hat geschrieben: Du wolltest wissen wer Meister wird *?*

ja was ist das denn für ne frage sven? wer weltmeister wird, is doch ganz klar!
:!: :!: :!: DEUTSCHLAND :!: :!: :!:
angelehnt an die vergangen gewonnen titel, gibts ne ganz einfache und sehr aufschlussreiche rechnung:
(54 * 74) - 1990 = 2006
noch fragen?
:!: :!: :!: DEUTSCHLAND :!: :!: :!:
angelehnt an die vergangen gewonnen titel, gibts ne ganz einfache und sehr aufschlussreiche rechnung:
(54 * 74) - 1990 = 2006
noch fragen?
vlg flori
Na|tur|lieb|ha|ber, der; -, -: Einer, der ohne Mädchen in den Wald geht
Na|tur|lieb|ha|ber, der; -, -: Einer, der ohne Mädchen in den Wald geht