Partnerforum der Schweinefreunde braucht unsere Hilfe!
Partnerforum der Schweinefreunde braucht unsere Hilfe!
Hallo Leute,
nachdem wir gemeinsam im November erfolgreich den ersten Platz beim Besucheraward geholt haben, ist diesen Monat unser Partnerforum der Schweinefreunde dort nominiert.
Auch wenn wir jetzt schon 30 Tage ohne Schlaf hinter uns haben, so sind wir als deren Partner doch förmlich verpflichtet, ihnen zu helfen. Die Schweinfreunde haben im November auch kräftig für uns gestimmt. Ausserdem sind es ja nur noch 30 Tage, dann dürfen wir wieder schlafen :-)
Also auf auf und hier klicken:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besucher-award.de/index.php? ... /index.php? ... freunde.de</a><!-- m -->
Vielen Dank und viele liebe Grüße,
Sven
nachdem wir gemeinsam im November erfolgreich den ersten Platz beim Besucheraward geholt haben, ist diesen Monat unser Partnerforum der Schweinefreunde dort nominiert.
Auch wenn wir jetzt schon 30 Tage ohne Schlaf hinter uns haben, so sind wir als deren Partner doch förmlich verpflichtet, ihnen zu helfen. Die Schweinfreunde haben im November auch kräftig für uns gestimmt. Ausserdem sind es ja nur noch 30 Tage, dann dürfen wir wieder schlafen :-)
Also auf auf und hier klicken:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besucher-award.de/index.php? ... /index.php? ... freunde.de</a><!-- m -->
Vielen Dank und viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Sven
hab ich schon gelesen, da der Besucher award bei mir als Startseite läuft hab ich gesucht wer es denn nu sein kann.
Tja und die Schweinchen sind doch auch lieb!!!!
Habe aber vergebens den Jürgen und die AN Seite gesucht!!!
Und in Tiere ist die Pferdenothilfe, das wäre doch auch etwas!?!?
Wie sieht das eigentlich aus Sven mit Seite des Jahres werden für den Ziegentreff???
Machen wir da im September 2007 mit????
hab ich schon gelesen, da der Besucher award bei mir als Startseite läuft hab ich gesucht wer es denn nu sein kann.
Tja und die Schweinchen sind doch auch lieb!!!!
Habe aber vergebens den Jürgen und die AN Seite gesucht!!!
Und in Tiere ist die Pferdenothilfe, das wäre doch auch etwas!?!?
Wie sieht das eigentlich aus Sven mit Seite des Jahres werden für den Ziegentreff???
Machen wir da im September 2007 mit????
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Hallo,
ich nutze auch gerade mal wieder meine Nachtschicht für 4 Stimmen - meine Güte, mein Mann wird nicht schlecht stöhnen, wenn die Voterei jetzt weitergeht :D
Liebe Grüße
Nicola
ich nutze auch gerade mal wieder meine Nachtschicht für 4 Stimmen - meine Güte, mein Mann wird nicht schlecht stöhnen, wenn die Voterei jetzt weitergeht :D
Liebe Grüße
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
-
Hallo,
ich stimme auch seit vorgestern Abend für die Schweinchen und für die Pferdchenrettung und noch für zwei in anderen Sparten, also nichts mit Votingruhe.
Schönes Wochenende u. schönen 1. Advent
Anouschka
@BurenIZ: Das war jetzt nicht gesungen, bin aber weiterhin empfänglich für lustige Clips!!!!!!!!! lol :D
ich stimme auch seit vorgestern Abend für die Schweinchen und für die Pferdchenrettung und noch für zwei in anderen Sparten, also nichts mit Votingruhe.
Schönes Wochenende u. schönen 1. Advent
Anouschka
@BurenIZ: Das war jetzt nicht gesungen, bin aber weiterhin empfänglich für lustige Clips!!!!!!!!! lol :D

Hallo ihr Lieben
seht ihr,es geht doch!!!
Die Schweinchen sind schon zweite!!!!!!!!!!!!
Sind doch supernette Tiere!!!!
Also auf gehts, der Weg zum ersten Platz ist nicht weit!!!!!!!!
seht ihr,es geht doch!!!
Die Schweinchen sind schon zweite!!!!!!!!!!!!
Sind doch supernette Tiere!!!!
Also auf gehts, der Weg zum ersten Platz ist nicht weit!!!!!!!!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
Uli
-