Wir sind nominiert
-
Jürgen
Wir sind nominiert
hallo alle zusammen
nun ist es soweit wir sind auch nun beim besucher avaerd
wir würden uns riesig freuen wenn ihr alle , oder zu min sehr viele für uns voten würden .
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besucher-award.de/index.php? ... /index.php? ... genhaus.de</a><!-- m -->
einfach rein , aber ihr wisst das ja alle .
vieln vielen dank im voraus und guten rutsch ins neue jahr
grüße jürgen
nun ist es soweit wir sind auch nun beim besucher avaerd
wir würden uns riesig freuen wenn ihr alle , oder zu min sehr viele für uns voten würden .
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besucher-award.de/index.php? ... /index.php? ... genhaus.de</a><!-- m -->
einfach rein , aber ihr wisst das ja alle .
vieln vielen dank im voraus und guten rutsch ins neue jahr
grüße jürgen
-
Jürgen
-
Ziegenfreundin
Hallo,
ich glaub ich war diesmal die Erste, die dies bemerkte, dass Jürgen nominiert ist (hab ich auch schon im letzten SF-Tread erwähnt) und war die Erste, die für Jürgen geklickt hat um kurz nach 17Uhr. Volles Lob an mich, aber ich bin der Meinung, wer so ein tolles Projekt auf die Beine gestellt hat und so schmackhafte Ziegenwurstwaren (ich hab den Geschmack deiner Wurst noch auf der Zunge Jürgen)verkauft, für den vote ich auch fleissig im neuen Jahr. Gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln.
Liebe Grüsse
Anouschka #schaf#
@Axel: Gegen Mitte/ Ende Januar kannst du ja immer mal den Wasserstand oder soll ich besser schreiben das Hornwachstum von Jürgens Seite durchrechnen.
ich glaub ich war diesmal die Erste, die dies bemerkte, dass Jürgen nominiert ist (hab ich auch schon im letzten SF-Tread erwähnt) und war die Erste, die für Jürgen geklickt hat um kurz nach 17Uhr. Volles Lob an mich, aber ich bin der Meinung, wer so ein tolles Projekt auf die Beine gestellt hat und so schmackhafte Ziegenwurstwaren (ich hab den Geschmack deiner Wurst noch auf der Zunge Jürgen)verkauft, für den vote ich auch fleissig im neuen Jahr. Gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln.
Liebe Grüsse
Anouschka #schaf#
@Axel: Gegen Mitte/ Ende Januar kannst du ja immer mal den Wasserstand oder soll ich besser schreiben das Hornwachstum von Jürgens Seite durchrechnen.
Hallo,
Also ich vote auch wieder mit, zumindest wenn ich es schaffe, aber mal eine Frage wann erfährt man ob man für den nächsten Monat nominiert ist, nich das im Februar wieder wer dabei ist.
Viele Liebe Grüße,
Andreas
Also ich vote auch wieder mit, zumindest wenn ich es schaffe, aber mal eine Frage wann erfährt man ob man für den nächsten Monat nominiert ist, nich das im Februar wieder wer dabei ist.
Viele Liebe Grüße,
Andreas
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
-
Ziegenfreundin
-
Sir Tom
-
Hans-Willi
Logisch bin ich auch wieder dabei :D
hab den Avaerd doch bei meinen Favoriten hinterlegt.
übrigen is der Jürgen grad auf dem 4. Platz :!:
das können wir doch besser oder *?*
ich hab mir heut übrigens ne reserve Tastatur zugelegt falls diese nach den letzten beiden Monaten den Geist aufgeben sollte #bonk#
bis dahin und einen gute Rutsch vorallem Gesundheit im neuen Jahr
wünscht der HWB aus G.
hab den Avaerd doch bei meinen Favoriten hinterlegt.
übrigen is der Jürgen grad auf dem 4. Platz :!:
das können wir doch besser oder *?*
ich hab mir heut übrigens ne reserve Tastatur zugelegt falls diese nach den letzten beiden Monaten den Geist aufgeben sollte #bonk#
bis dahin und einen gute Rutsch vorallem Gesundheit im neuen Jahr
wünscht der HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.