ACHTUNG VIRUS!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Nathalie

ACHTUNG VIRUS!!

Beitrag von Nathalie »

Hallo Leute!
Ich habe heute eine Mail von Claudia Brunner LUCKY-FARM, Bereff "Eva" mit dem folgendem Text bekommen: <u>Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: ''Gott, ich habe ein
Problem!''

''Was ist das Problem Eva?''

''Gott, ich we</u>

UND MEIN VIRENPROGRAMM HAT ALARM GESCHLAGEN! Es ist der Anhang "RosenFuerDich.pps.pif" dabei, indem der Virus W32.Bugbear.B.Dam enthalten ist. Was der Virus genau anrichtet konnte ich nicht herausfinden, aber er macht irgendeine Verknüpfung im DOS. Also wenn ihr auch so eine Mail bekommen habt, dann öffnet sie nicht!!!!!!

Ich kenne diese Person nicht, da sie aber sämtliche Bilder von ihren Ziegen in der Fotoecke hat dachte ich, ich schreib mal was ins Forum. Aber ich vermute das jemand unter ihrer Adresse den Virus weiterschickt.

Virenfreie Grüße
Nathalie

Willi

RE: ACHTUNG VIRUS!!

Beitrag von Willi »

hallo nathalie und alle
den kenn ich schon ist ein alter bekannter, hab ich im herbst schon mal das vergnügen gehabt,
es handelt sich um ein wurm, lesen kann man die mail schon nur den anhang sollte man nicht öffnen.
ich glaub aber der alexandra ihren mailclient hats erwischt, der hat mir schon eine kopie geschickt.
willi

Sven

RE: ACHTUNG VIRUS!!

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Zwei,

ich hab auch schon von den beiden die Mails bekommen.

Hab mir anhand des komischen Texts schon gedacht, dass da was nicht stimmt und hab die Mails gelöscht ohne den Anhang zu öffnen.

Viele Grüße und allen anderen, die's noch bekommen werden, viel Glück !!!

Sven

Antworten