In eigener Sache

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Sven

In eigener Sache

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

heute schreibe ich hier in eigener Sache, da ich das Verhalten einiger weniger Forenteilnehmer nicht gut heiße.

Wenn jemand mit mir oder diesem Forum ein Problem hat, soll er mir das bitte mitteilen. Ich bin der Meinung, dass man mit mir gut reden kann, solange es sachlich zugeht.

Wenn aber bestimmte Teilnehmer dieses Forums meinen, mich und dieses Forum in einem anderen Forum schlecht bzw. sich lustig machen zu müssen, weil sie denken, das Internet ist ja sooo anonym, dann habe ich für solch kindisches Verhalten kein Verständnis. Vor allem wenn manche davon im direkten Kontakt mit mir auf gut Freund machen. Ich denke, die Betroffenen wissen, wer gemeint ist.

Ich stehe jederzeit per Mail oder PN für eine Entschuldigung der Angesprochenen zur Verfügung. Ansonsten weiß ich künftig, wem gegenüber ich mich wie zu verhalten habe.

Viele Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Schade, dass keiner von den Angesprochenen mutig genug ist ...

Winnie23

eigene sache

Beitrag von Winnie23 »

hallo sven
bin zwar nicht betroffen aber ich denke ich weiß worums geht. hab ja selbst schon die erfahrungen gemacht mit DIESEN FALSCHEN FUCHZGERN hier, und die die ich meine wissen auch bescheid!!!
mfg

Maja

Beitrag von Maja »

Hi Sven
Bin zwar auch nicht betroffen, aber ich kann bestätigen das man sich mit dir über alles unterhalten kann und das absolut sachlich.

Gruß Heike

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hi Sven,

es ist doch immer so, wenns zur Sache geht und man Farbe bekennen muss, ziehen sich die Leute in ihr Schneckenhaus zurück und machen einen auf unschuldig, nach dem Motto "mein Name ist Hase, ich weiss von nichts".

Ich bin auch der Meinung, dass du und auch Axel hervorragende Arbeit hier im Forum leisten #daumen_hoch* . Das kann ich nur immer wieder betonen
und werde es noch zehnmal wiederholen, wenn es sein muss.

liebe Grüsse

Anouschka

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Heike,

das ist nett von Dir. Zweifle in letzter Zeit manchmal schon ...

Viele liebe Grüße an alle Majas :-)

Sven

Antworten