mein Garten mit einer TWZ von 16:45Uhr bis 17:15Uhr

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Max

mein Garten mit einer TWZ von 16:45Uhr bis 17:15Uhr

Beitrag von Max »

Hallo Leute

Gleich kommt mein Garten mit einer TWZ auf RTL. ich glaubge das ist die sendung wo eine ziege gesucht wurde

grüsse Max

Axel

Beitrag von Axel »

Hallo Max,
das stimmt, es ist Nicola's Ziege Odette, hier ist Link zu dem Thema :http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 4990#64990.

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Hallo, schade, der Thread ist geschlossen. Habe auch gerade Odette im Fernsehen gesehen....süüüß, mein erster Gedanke war: Na, dann lasst die "Deko" mal frei laufen, dann wars das mit dem Edelweiß! :D
L.G. Andrea

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
wenn ich nicht energisch protestiert hätte, dann HÄTTEN die Odette so in den Garten gelassen :D
Erst mein Spruch: "ein schöner Garten mit einer Ziege ist ein Widerspruch in sich" hat sie wohl ins Grübeln gebracht.

Trotzdem haben ein Kübel und reichlich Ziergras dran glauben müssen #baeh#

Liebe Grüße
Nicola

PS von dem Edelweiß war nur das Grüne echt, die Blüten waren nachträglich drauf dekoriert

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Echt, die haben doch noch rum getönt, wie robust Edelweiß ist, braucht man nur einpflanzen und das war`s.....*g* War wohl grad keine am blühen. Ich finde ja die Gärten die die machen meistens echt toll, aber mal ehrlich, die Arbeit,die es macht, das alles so zu erhalten, da macht sich kein Mensch eine Vorstellung von. Dann lieber eine Ziege da rein und gut is... :D
L.G. Andrea

Merle

Beitrag von Merle »

Hi ihr,

ich habe Odette heute auch zufällig gesehen -sehr süß ist sie- und musst doch etwas schmunzeln als die Moderatorin in etwa sagte: damit auch das Bayernfeeling so richtig aufkommt, ham wir euch ne ziege bestellt
Bei einem thüringischen Gartenfeeling hätt ich das ja verstanden :D

liebe Grüße von Julia

~Wenn Du ins Bett gehts nimm ein gutes Buch mit,
oder wenigstens jemanden der neulich eins gelesen hat~
Antworten