dem "Free Willy" auf deinem Shirt gefiel dieses Wetter aber gut, schau wie er aus den Wassermassen vor Freude springt *fg* .
Die Wäsche wird auch wieder trocken, hat zum Vorteil, dass sie so keine Bleichstreifen bekommt. (Es schrieb die Hausfrau mit viel Leib und noch mehr Seele ;-)
Bei uns regnete es heute auch den ganzen Tag, man konnte endlich Sachen zu Ende bringen, die man bei strahlendem Sonnenschein nicht macht, beispielsweise Aprikosenlikör ansetzen, Zwetschgenlikör ansetzen,
Zwetschgenwähen backen usw. Muss man auch positiv sehen........
liebe Grüsse
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
mir scheint du denkst immer an Schnaps. :D Bei jeder Gelegenheit holst du die Flasche raus oder sorgst wenigstens für Nachschub. #stoned#
Das gibt mir wirklich zu denken *fg*
*Grins* Christine,
denk ruhig weiter......................, aber ich hol die Flasche nicht bei jeder Gelegenheit raus, das muss ich jetzt aber klarstellen *fg* #jubel# .
liebe Grüsse
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
hy dirk
das es bei euch soviel regnet dafür kann niemand etwas,aber warum behaltet ihr das wasser nicht bei euch,müsst ihr das immer zu uns laufen lassen :D
das gibt doch immer hochwasser
naja da werden wir uns mal drauf vorbereiten
Hallo nochmal,
Elise du hast recht.Ich hab* fast *vergessen. ;-) Ich will hier ja keine falschen Dinge in die Welt setzen. #baeh#
Lieber Dirk,
ich muß dir sagen das du mich mit deinem Schlechtwetterfoto nicht beeindrucken kannst. :D
Ich finde bei dir sieht es auch im Regen noch schön aus.Wenn ich das mit hier vergleiche #shock#
Ich schick dir gern auch mal ein Foto,wenn es das nächste Mal regnet.Dann wirst du schon sehn. ;-)
Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch allen
Christine
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.