Das schönste Bundesland der Welt
-
Das schönste Bundesland der Welt
Hallo Maddin,
das hab ich jetzt erst gesehen und muß Dich mal korrigieren.
Da steht doch tatsächlich, dass das Saarland das schönste Bundesland der Welt ist.
Hahahaha, das hast Du wohl nach einem Besuch im Grumbeerkeller geschrieben und vergessen, es am nächsten Tag wieder herauszunehmen !!!!
#heul# :D
Das schönste Bundesland in der Welt ist natürlich Niedersachsen!!!!!
Dieses hübsche Fleckchen Erde bietet Dir ALLES...., angefangen von der Nordseeküste über seen- , wald, und wiesenreiche Niederungen bis hin zu bergigen Mittelgebirgen,....die Heide nicht zu vergessen.
Also, mein Lieber, müssen wir erst eine Umfrage starten oder siehst Du von selbst ein, dass das Saarland,....was ja kaum einer kennt und verstehen tut die Eingeborenen eh keiner....in der Liste der schönsten Bundesländer weit unten steht? #baeh#
Da hat ja Schleswig-Hohlstein oder das Bayernreservat mehr zu bieten.... #damdidam#
Liebe Grüße aus dem zur Zeit teilüberschwemmten Niedersachsen
Helmut
#freunde# #daumen_hoch*
das hab ich jetzt erst gesehen und muß Dich mal korrigieren.
Da steht doch tatsächlich, dass das Saarland das schönste Bundesland der Welt ist.
Hahahaha, das hast Du wohl nach einem Besuch im Grumbeerkeller geschrieben und vergessen, es am nächsten Tag wieder herauszunehmen !!!!
#heul# :D
Das schönste Bundesland in der Welt ist natürlich Niedersachsen!!!!!
Dieses hübsche Fleckchen Erde bietet Dir ALLES...., angefangen von der Nordseeküste über seen- , wald, und wiesenreiche Niederungen bis hin zu bergigen Mittelgebirgen,....die Heide nicht zu vergessen.
Also, mein Lieber, müssen wir erst eine Umfrage starten oder siehst Du von selbst ein, dass das Saarland,....was ja kaum einer kennt und verstehen tut die Eingeborenen eh keiner....in der Liste der schönsten Bundesländer weit unten steht? #baeh#
Da hat ja Schleswig-Hohlstein oder das Bayernreservat mehr zu bieten.... #damdidam#
Liebe Grüße aus dem zur Zeit teilüberschwemmten Niedersachsen
Helmut
#freunde# #daumen_hoch*
Hallo Helmut,
ich musste lachen. Zuerst lobst Du Dein Niedersachsen über den Klee und unterschreibst dann aus dem teilüberschwemmten Niedersachsen :-)
Damit hast Du ja selbst zugegeben, dass das schöne Baden das schönste (Teil-) Bundesland ist!!! Wir sind nicht umsonst die Ecke mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland. Der Grund dafür ist: Wir haben's einfach verdient #baeh#
Viele liebe Grüße,
Sven
ich musste lachen. Zuerst lobst Du Dein Niedersachsen über den Klee und unterschreibst dann aus dem teilüberschwemmten Niedersachsen :-)
Damit hast Du ja selbst zugegeben, dass das schöne Baden das schönste (Teil-) Bundesland ist!!! Wir sind nicht umsonst die Ecke mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland. Der Grund dafür ist: Wir haben's einfach verdient #baeh#
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Lieber Sven,
höre mal zu,...Du als Chef von dieser Institution darfst Dich garnicht beteiligen an diesem Werbespot.
Und im übrigen,.....Paddelbootfahren auf den Strassen,.....das hat was !!!!
Das kann man in Deinem Baden nämlich nicht, da läuft einem nur vor lauter Sonne der Schweiß in die Augen und man sieht nix mehr,....was vielleicht auch wieder ganz gut ist, dann ist man schneller wieder wech.
Ist schon möglich, das Du es verdient hast,.....aber der Rest?????
:D #daumen_runter# #jubel#
Nun sei nicht traurig und schau Dir mal das wunderschöne Niedersachsen an,........vieles erinnert zum Beispiel an Irland.
Lieben Gruß
Helmut
höre mal zu,...Du als Chef von dieser Institution darfst Dich garnicht beteiligen an diesem Werbespot.
Und im übrigen,.....Paddelbootfahren auf den Strassen,.....das hat was !!!!
Das kann man in Deinem Baden nämlich nicht, da läuft einem nur vor lauter Sonne der Schweiß in die Augen und man sieht nix mehr,....was vielleicht auch wieder ganz gut ist, dann ist man schneller wieder wech.
Ist schon möglich, das Du es verdient hast,.....aber der Rest?????
:D #daumen_runter# #jubel#
Nun sei nicht traurig und schau Dir mal das wunderschöne Niedersachsen an,........vieles erinnert zum Beispiel an Irland.
Lieben Gruß
Helmut
-
Hallo,
also ich find Niedersachsen auch prima. Wegen des Meeres und der Berge. Außerdem sprechen hier alle hochdeutsch und man kann sich damit prima verständigen #jubel# .
Ich schaue schon öfter bei Amazon rein weg. Wörterbuch Niedersächsisch /Rest-von-Deutschland, damit ich euch beim Treffen auch verstehen kann ;-)
Liebe Grüße aus dem "immer 10x schöneren Bundesland" niedersächsischen Raum - zugegeben zur Zeit mit viel Wasser -
Silke
also ich find Niedersachsen auch prima. Wegen des Meeres und der Berge. Außerdem sprechen hier alle hochdeutsch und man kann sich damit prima verständigen #jubel# .
Ich schaue schon öfter bei Amazon rein weg. Wörterbuch Niedersächsisch /Rest-von-Deutschland, damit ich euch beim Treffen auch verstehen kann ;-)
Liebe Grüße aus dem "immer 10x schöneren Bundesland" niedersächsischen Raum - zugegeben zur Zeit mit viel Wasser -
Silke
-
Also das darf doch echt net wahr sein!!! #shock#
Da streiten die sich wirklich welches das schönste Bundesland ist. :-(
Wobei das doch schon lange fest steht!!!!!!!!!! ;-)
Es ist HESSEN #baeh# wir haben zwar kein Meer vor der Tür, #daumen_runter#
aber wunderschöne Hügel und Seen haben wir reichlich. #daumen_hoch*
Und wer es nicht glauben mag das es so ist!!!!!!!!! ;-)
Darf sich gerne noch für das Große Treffen im
September anmelden das im schönen HESSENLAND ist . :D
Um sich selbst davon überzeugen zu können #jubel#
bis dahin
HWB aus G.
Da streiten die sich wirklich welches das schönste Bundesland ist. :-(
Wobei das doch schon lange fest steht!!!!!!!!!! ;-)
Es ist HESSEN #baeh# wir haben zwar kein Meer vor der Tür, #daumen_runter#
aber wunderschöne Hügel und Seen haben wir reichlich. #daumen_hoch*
Und wer es nicht glauben mag das es so ist!!!!!!!!! ;-)
Darf sich gerne noch für das Große Treffen im
September anmelden das im schönen HESSENLAND ist . :D
Um sich selbst davon überzeugen zu können #jubel#
bis dahin
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Dann will ich mich auch mal mit meinem Bundesland vorstellen.
Nordrhein-Westfalen ist mit gut 18 Millionen Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Bundesrepublik. Als Wirtschaftsstandort spielt NRW in Deutschland und Europa eine bedeutende Rolle.
und was gibt es alles für unterschiedliche Menschenschläge
Da wäre der Westfale,die Menschen aus dem Kohlenpott,der Rheinländer
der Sauerländer der Eifeler die Menschen,von der linken Rhein-Seite und die von der rechten,die muss man unbedingt getrennt erwähnen,denn dazwischen liegen Welten !!habe bestimmt noch viele vergessen !!
viel Wald ,Flüsse .Gebirge, verborgene Dörfer,klein und Großstadt.
Jede Menge Ziegenzüchter und Halter.
Was wollt Ihr noch mehr,besucht NRW !!
Eine Rundreise durch NRW und man meint,alle möglichen Länder besucht zu haben.
schöne Grüße
NORA
Nordrhein-Westfalen ist mit gut 18 Millionen Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Bundesrepublik. Als Wirtschaftsstandort spielt NRW in Deutschland und Europa eine bedeutende Rolle.
und was gibt es alles für unterschiedliche Menschenschläge
Da wäre der Westfale,die Menschen aus dem Kohlenpott,der Rheinländer
der Sauerländer der Eifeler die Menschen,von der linken Rhein-Seite und die von der rechten,die muss man unbedingt getrennt erwähnen,denn dazwischen liegen Welten !!habe bestimmt noch viele vergessen !!
viel Wald ,Flüsse .Gebirge, verborgene Dörfer,klein und Großstadt.
Jede Menge Ziegenzüchter und Halter.
Was wollt Ihr noch mehr,besucht NRW !!
Eine Rundreise durch NRW und man meint,alle möglichen Länder besucht zu haben.
schöne Grüße
NORA
@ Nora,
arbeitest Du für den Fremdenverkehrsverein?
Gibt es da Provision?
Gruß Dieter
arbeitest Du für den Fremdenverkehrsverein?
Gibt es da Provision?
Gruß Dieter
Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
https://unser-kleiner-zoo.de