Stammtisch in Lübeck

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Stammtisch in Lübeck

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

einige von Euch haben vielleicht schon im Gästebuch gelesen, dass Dara gerne einen Ziegen-Stammtisch bei sich auf ihrem Hof bei Lübeck ausrichten würde.

Nach Rücksprache mit Dara setze ich ihren Gästebuch-Eintrag und ihre Mail an mich hier in's Forum, damit mehr Resonanz kommt. Wäre schön, wenn sich jemand aus der Gegend finden würde.

<!--quote start--><br><table border="0" width="80%" class="quote"><tr><td><u><b>Gästebuch-Eintrag:</b></u>

Von: dara
<!-- e --><a href="mailto:Ferienhofbauer@web.de">Ferienhofbauer@web.de</a><!-- e -->
Alter: 48
Ort : bei Lübeck
schrieb am 6. Mai 2003 um 12:45 Uhr :

Seid dem letzten Jahr haben wir 3 Ziegen, 1 Bock und 2 Weibchen. Der Bock hat eine wundervolle braune Färbung. Nun haben wir von jeder "SIE" ein Junges bekommen. Alle machen uns riesig Freude. Die Herde läuft den ganzen Tag frei herun (wir haben ein 45000m² großes Grundstück). Auf Lockruf kommen sie sofort angerannt. Gern würde ich hier bei uns auf dem Fereinhof ein Ziegentreff veranstalten. Wer hätte Lust mitzumachen?

<u><b>Mail vom 07. Mai:</b></u>

Hallo Sven,

natürlich kannst du meinen Vorschlag im Forum veröffentlichen. Es wäre toll wenn wir hier einen Ziegentreff veranstalten könnten.

Schlafmöglichkeiten sind bei mir reichlich gegeben. Unser Hof liegt in einer idyllischen Lage, direkt am See und nur 10 Autominuten von der Ostsee entfernt (Travemünde, Timmendorfer Strand).

Viele Grüße
Dara</td></tr></table><!--quote end-->

Wäre echt klasse, wenn sich da was ergeben würde ! Also kräftig Werbung machen !!!


Antworten