Schöne Weihnachten...
Schöne Weihnachten...
und Alles Gute im neuen Jahr! Gesundheit für Eure Ziegen!
...wünschen Carmen, Charis und Mathias
...wünschen Carmen, Charis und Mathias
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
läßt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
Allen ein geruhsames Weihnachtsfest
NORA
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
läßt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
Allen ein geruhsames Weihnachtsfest
NORA
-

:D das Foto zeigt eine typ. weihnachtliche Kreiselgestaltung bei mir in der nächsten Kleinstadt . Warum ich diesen Lachsmilie eingesetzt habe, möchte ich auch kurz loswerden. Ich habe das Foto vorgestern am Nachmittag während der Rushhour geschossen. Es war ein Höllenbetrieb auf der Strasse und ich fror mir die Füsse ein, bis ich mal freie Sicht hatte.
Da die Natur momentan so bizarr anmutend ist, möchte ich nun noch einpaar Schnappschüsse vom heutigen Tag einstellen.

Na ob da nicht Gaston auf seine Nüstern fällt, aber die Enten haben sich ihren Pool im Weiher gerutscht, das nenne ich Teamwork.

Nein das ist keine vorgezogene Osterdeko, es sind Helga und Quickie, die auf ihre Körner warten. Rosi klebte derweil wieder an meinem Stiefel, deswegen ist sie nicht auf dem Bild zu sehen. Die Geissen schauen entgeistert in den Wald, ob da nicht der Weihnachtsmann angerutscht kommt, es war aber nur ein Biker.

Wie in Zucker getaucht, fehlt nur das riesige Cocktailglas drumrum #damdidam#

Sodale der Christbaum steht und ich taue so langsam nach dem Naturfotoshooting wieder auf :-) .
Nochmals schöne Festtage und immer alles langsam angehen lassen...
Liebe Grüsse Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Hallo ihr lieben Ziegentreffler,
auch ich wünsche euch allen ein schönes,geruhsames Weihnachtsfest mit euren Lieben.Macht euch keinen Stress,nicht alles muß perfekt sein. ;-)
Es geht doch mehr darum mit der Familie ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Nun lasst euch schön bescheren.

auch ich wünsche euch allen ein schönes,geruhsames Weihnachtsfest mit euren Lieben.Macht euch keinen Stress,nicht alles muß perfekt sein. ;-)
Es geht doch mehr darum mit der Familie ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Nun lasst euch schön bescheren.

Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
-
Hallo ihr alle,
da kann ich mich ja nur anschließen:
Wünsche euch und euren Ziegen ein schönes Weihnachten und lasst euch schön beschenken.
Hier gibt es jetzt sogar weiße Weihnachten... zwar kein Schnee, aber herrlicher Raureif, der hier schon seit ein paar Tagen auf den Bäumen liegt. Auch die Wiesen schauen leicht angezuckert aus. #jubel# Und vorhin haben sie im Radio gesagt, dass es heute sogar noch schneien kann... #daumen_hoch*
Wie schaut es bei euch aus??
da kann ich mich ja nur anschließen:
Wünsche euch und euren Ziegen ein schönes Weihnachten und lasst euch schön beschenken.
Hier gibt es jetzt sogar weiße Weihnachten... zwar kein Schnee, aber herrlicher Raureif, der hier schon seit ein paar Tagen auf den Bäumen liegt. Auch die Wiesen schauen leicht angezuckert aus. #jubel# Und vorhin haben sie im Radio gesagt, dass es heute sogar noch schneien kann... #daumen_hoch*
Wie schaut es bei euch aus??
Viele Grüße
Christine
Christine