unsere Anouschka hat heute Geburtstag
unsere Anouschka hat heute Geburtstag
Hallo liebe Anouschka ich wünsche dir zu deinem Ehrentag das aller aller beste, das du stets gesund durchs leben gehen magst und dich an deinen vielen Haustieren täglich aufs neue erfreuen kannst.
Lass dich an diesem Tag mal so richtig verwöhnen, die paar schönen Stunden gehen immer verdammt schnell vorbei.
Viele Grüße schickt Ulf
Lass dich an diesem Tag mal so richtig verwöhnen, die paar schönen Stunden gehen immer verdammt schnell vorbei.
Viele Grüße schickt Ulf
Man gut das wir Ulf haben der weiß das Anouschka Geburtstag hat! ;-)
Dann will ich dir,liebe Anouschka, auch alles Gute zum Purzeltag wünschen.Ich hoffe du feierst wenigstens schön,wenn du schon so ein Geheimniss davon machst. :D
Alles gute für dein neues Lebensjahr und bleib wie du bist,passt schon. #daumen_hoch*
Dann will ich dir,liebe Anouschka, auch alles Gute zum Purzeltag wünschen.Ich hoffe du feierst wenigstens schön,wenn du schon so ein Geheimniss davon machst. :D
Alles gute für dein neues Lebensjahr und bleib wie du bist,passt schon. #daumen_hoch*
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
-

.......euch allen, die mir im Forum gratuliert habt :-) ,
im Chat gestern Abend zugeprostet habt, wenn auch in etwas verkrampfter Haltung meinerseits *oops* und mir durch liebevoll gestaltete PN's und Mails ihre Glückwünsche sendeten !
#danke#
Wir hatten uns eigentlich für den gestrigen Tag nicht viel vorgenommen,
aber unverhofft kommt oft. Vor ca. einer Stunde verabschiedeten sich Spontangäste. Es war ein lustiger, geselliger Abend im kleinstem Kreise
mit der entsprechenden Flüssigkeit in den Gläsern ;-) .
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)