Kölle Alaaf!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Bine
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2004, 17:42

Kölle Alaaf!!!

Beitrag von Bine »

Hallo ihr Lieben, noch Karnevalsjecken unter Euch?

Sitze in meinem Jägermeister Outfit (ist das jetzt unerlaubte Werbung? Dann schreib ich lieber "Kräuterschnaps aus W.". Oder muss ich den Zusatz einfügen"diesen Beitrag nur ab 18Jahren lesen")in einem Wust von orangenen Luftballons und viiiielen kleinen J-Fläschchen im Büro, Musik ist schon an und unser Chef verlangt dass wir eigentlich bis 11:11 noch fleißig Umsatz machen #damdidam# #baeh# #damdidam# #damdidam#

Da vertreibe ich mir lieber (wenn auch heimlich) die Zeit ein bisschen bei Euch!

Allen die Freude dran haben wünsch ich noch viel Spass beim Feiern #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#

Die, die Karneval nicht soooo toll finden, kann ich auch verstehen....bin eigentlich auch nicht die riesen Partymaus, aber meine Arbeit ist nunmal in Köln. Und alle hier im Büro laufen in den Unterschiedlichsten Kostümen rum, da ist der Weg zum Kopierer schon ein Erlebnis und es gibt viele Lacher :D das reisst einen so mit, dass sogar ich mich schon seit Wochen auf heute gefreut habe #jubel# #jubel#


Für die, die wissen warum und dass es mir in den letzten Monaten so schlecht ging: jaaaa, mir gehts schon seit Weihnachten wieder richtig gut (auch ohne Karneval)!!!!!!!! Bauer sucht (und findet) Frau gibt es auch ohne Fernsehen........Einer von Euch hatte doch mal gefragt bei dem BauersuchtFrau-Thema ob es bei den Ziegenstammtischen auch schon Liebesgeschichten gab. Ich halte Euch auf dem laufenden wenn es so schöööön weiter geht, wer weiss..... #freunde#

Ganz liebe Grüße,
Bine :D :D :D :D


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die wahre Liebe trifft man immer,
wenn man es am wenigsten erwartet!
Hein
Beiträge: 23
Registriert: 14.01.2005, 19:21

Beitrag von Hein »

Hallo Bine
Erzähle nur nicht zu viel ! ;-)
Sonst werden vieleicht manche zu neugierig. #shock#
In der Ruhe liegt die Kraft. #sleep#
Viel Spaß auf der Arbeit. #damdidam#
Liebe Grüße


Es gibt keinen Grund nicht bewußt zu leben
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Bine,
ich bin nicht neugierig,weil ich schon alles weiß #baeh#

Und Morgen singen wir dann das Lied "am Aschermittwoch ist alles vorbei!!!"

#damdidam# Aber nur der Aschermittwoch,alles Andere wird besser schöner und bleibt.
liebe Grüße
NORA :D


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Bine,

habe den Beitrag leider erst heute gesehen. Aber ihn zu lesen freut mich sehr !!! Hoffe, das breite Grinsen, das man in Deinen Beitrag reininterpretieren kann, hält noch lange an!!

Viele liebe Grüße,
Sven


Antworten