Plüschziegen
-
CoolCat
Plüschziegen
Hallo,
beim stöbern in meinen Mails hab ich was gefunden.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kaufhalle-des-ostens.de/inde ... ns.de/inde ... 122baee8ec</a><!-- m -->
vielleicht ist es ja was für den Einen oder die Andere :-).
schönes Wochenende wünscht
Walpurga
(LG von Jürgen)
beim stöbern in meinen Mails hab ich was gefunden.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kaufhalle-des-ostens.de/inde ... ns.de/inde ... 122baee8ec</a><!-- m -->
vielleicht ist es ja was für den Einen oder die Andere :-).
schönes Wochenende wünscht
Walpurga
(LG von Jürgen)
-
Anonymous
-
Ramonas-Ziegenranche
Hallo,
hab auch grad reingeklickt, die sind wirklich schön, sehr natürlich, aber ich find auch ganz schön teuer #daumen_runter#
Wir sollten hier mal eine Seite einrichten so art tauschen und verkaufen. Von Ziegenskulpturen Glocken und sonstiges zum günstigen Preis, hier sind bestimmt viele Sammler und Jäger :D :D :D :D :D :D :D :D
8) Ramona
hab auch grad reingeklickt, die sind wirklich schön, sehr natürlich, aber ich find auch ganz schön teuer #daumen_runter#
Wir sollten hier mal eine Seite einrichten so art tauschen und verkaufen. Von Ziegenskulpturen Glocken und sonstiges zum günstigen Preis, hier sind bestimmt viele Sammler und Jäger :D :D :D :D :D :D :D :D
8) Ramona
"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
die idee mit der tausch und verkausfbörse ist klasse, es gibt immer jemanden der was los haben will nd einen anderen der es gern hätte.
@jürgen: die haben ja richtig gescheite preise. man muss es nicht übertreiben, 30 oder 70 € für ein plüschtier ....
@jürgen: die haben ja richtig gescheite preise. man muss es nicht übertreiben, 30 oder 70 € für ein plüschtier ....
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
-
Anonymous
-
Ramonas-Ziegenranche
Hi ich muss Nora recht geben, Qualität hat ihren Preis und Steiff war ja gerade früher sehr naturgetreu. Und diese Ziegen sehen ja auch aus wie echt. Sicher würde ich sie nicht kaufen, aber mal angucken und drüber streicheln:-).
Am besten gefiel mir die Kuh Alma :D
Tine
PS. das mit der Tausch oder Verkaufsthread wäre echt eine gute Idee fragt doch mal Sven;-)
Am besten gefiel mir die Kuh Alma :D
Tine
PS. das mit der Tausch oder Verkaufsthread wäre echt eine gute Idee fragt doch mal Sven;-)
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Ramonas-Ziegenranche