Hallo Ela!
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Mach dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern. #torte# <br><br>______________<br><br>Viele Grüsse Konny
Happy Birthday @ Ela
RE: Happy Birthday @ Ela
Hallo Ela,
auch von mir alle Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Kopf hoch und feier schön !!!
Viele liebe Grüße,
Sven
auch von mir alle Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Kopf hoch und feier schön !!!
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Ela!
Ich möchte dir auch alles gute zu deinem Geburtstag wünschen. Feier schön!
Grüßle
Nathalie
Ich möchte dir auch alles gute zu deinem Geburtstag wünschen. Feier schön!
Grüßle
Nathalie
Hallo liebe Ela,
die Hexe wünscht Dir einen ganz tollen Geburtstag!!
Viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr und alles gute für Deine Tierchen.
PS: Du warst lange nicht mehr im Chat, hast Du keine Zeit mehr?<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
die Hexe wünscht Dir einen ganz tollen Geburtstag!!
Viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr und alles gute für Deine Tierchen.
PS: Du warst lange nicht mehr im Chat, hast Du keine Zeit mehr?<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
Dankeschön euch allen!
Ja mit Chat ist so ne Sache -in erster Linie wegen Zeit. (Studium usw.) Und dann hab ich auch so meine Probleme mit dem neuen Teil.
Nochmals Danke
LG Ela #blackwhite#
Ja mit Chat ist so ne Sache -in erster Linie wegen Zeit. (Studium usw.) Und dann hab ich auch so meine Probleme mit dem neuen Teil.
Nochmals Danke
LG Ela #blackwhite#