Noch bis 18.09.2019: Kostenloser Onlinekurs "Soil is the Climate Solution"

Kurse, Seminare, Vorträge, Schulungen, Treffen, etc.
Antworten
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1737
Registriert: 31.03.2018, 12:46

Noch bis 18.09.2019: Kostenloser Onlinekurs "Soil is the Climate Solution"

Beitrag von Manfred »

Noch bis einschließlich 18.09. kann man den Online-Kurs "Soil ist the Climate Solution" von Finan Makepeace (Kiss the Ground) kostenlos ansehen.
Man braucht sich nur mit Name und Emailadresse zu registrieren:
(Bei mir hat es einige Minuten gedauert, bis das Bestätigungsmail mit Zugangsdaten gekommen ist.)

https://www.onecommune.com/soil-is-the- ... on-sign-up


Arne
Beiträge: 21
Registriert: 06.08.2018, 06:51

Re: Noch bis 18.10.2019: Kostenloser Onlinekurs "Soil is the Climate Solution"

Beitrag von Arne »

Da ist ein kleiner Fehler in der Überschrift, das Angebot gilt tatsächlich nur noch bis zum 18. September.


Manfred
Site Admin
Beiträge: 1737
Registriert: 31.03.2018, 12:46

Re: Noch bis 18.09.2019: Kostenloser Onlinekurs "Soil is the Climate Solution"

Beitrag von Manfred »

Danke. Ist korrigiert.


Fred
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.2018, 15:37

Re: Noch bis 18.09.2019: Kostenloser Onlinekurs "Soil is the Climate Solution"

Beitrag von Fred »

Ist ein ganz interessanter Ansatz. Die Leute nicht gleich zum regenerativen Landwirt auszubilden, sondern zum Advokat für regenerative Landwirtschaft. Mit dem Ziel die Grundlagen um das Wissen und die neuen Erkentnisse der naturgemäßen, regenerativen Landwirtschaft bekannt zu machen, damit es eine schnellere Verbreitung in der Gesellschaft findet, damit sich Politik und Wirtschaft schneller bewegen.
Was ich bislang gesehen habe entspricht weitgehend, dem was ich auch sagen würde. Die Demonstrationsbeispiele sind ganz schön, um den Unterschied beim Einsickern des Niederschlages in den Boden darzustellen. Wobei Ray Archuleta ja auch sagt, daß dies die Demonstrationen sind, mit denen er die Menschen dann überzeugt.


Antworten