Auch wenn die Bildunterschriften nicht ganz passen.... ;-) ,nochmal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kleinen.
Schade das die Schweinchen es nicht alle geschafft haben.Aber man kann nicht immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
Viel Glück für die Aufzucht der verbliebenen Zwei.
Geburt / Anzeichen
Re: Geburt / Anzeichen
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Öööhhmm...ja...entschuldigung :D da hab ich wohl die Bilder verwechselt....
Dankeschön.Wir werden unser bestes geben.Ich hatte auch gedacht die sau hat noch Zeit....sie war noch nicht genau am Termin...leider habe ich auch zu spät nachgesehen. #heul#
Aber wenigstens sollen die anderen beiden durchkommen.
Liebe Grüße
Dankeschön.Wir werden unser bestes geben.Ich hatte auch gedacht die sau hat noch Zeit....sie war noch nicht genau am Termin...leider habe ich auch zu spät nachgesehen. #heul#
Aber wenigstens sollen die anderen beiden durchkommen.
Liebe Grüße
Das Böckchen ist ja ein ganz hübscher, schöne Farbe und die zwei Ferkelchen, die würd ich auch glatt adoptieren. #daumen_hoch*
Dankeschön :-) Ja,sind wir auch alle sehr stolz drauf :D Keine Probleme...das Muttertier kümmert sich prächtig um ihn.Alles okay.
Den Ferkelchen gehts sehr gut.Sie saufen die Ersatzmilch ganz gierig und auch der Stuhlgang ist in Gang.Zum Glück #jubel#
Da lohnt es sich auch in der Nacht alle 2 Stunden aufzustehen und sie zu füttern....sind echt niedliche Schweinchen. #engel#
Liebe Grüße
Den Ferkelchen gehts sehr gut.Sie saufen die Ersatzmilch ganz gierig und auch der Stuhlgang ist in Gang.Zum Glück #jubel#
Da lohnt es sich auch in der Nacht alle 2 Stunden aufzustehen und sie zu füttern....sind echt niedliche Schweinchen. #engel#
Liebe Grüße
Hallo,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.Freut mich,dass alles in Ordnung ist. #daumen_hoch*
Ich muß leider noch warten,die Mama will glaub ich noch nicht.Vielleicht kommt es ja auch erst im neuen Jahr.
Hoffe,dass bei mir auch alles so reibungslos abläuft wie bei Dir.
Viel Spaß mit dem Kleinen und lieben Gruß,Anja
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.Freut mich,dass alles in Ordnung ist. #daumen_hoch*
Ich muß leider noch warten,die Mama will glaub ich noch nicht.Vielleicht kommt es ja auch erst im neuen Jahr.
Hoffe,dass bei mir auch alles so reibungslos abläuft wie bei Dir.
Viel Spaß mit dem Kleinen und lieben Gruß,Anja
Don`t worry-be happy
ganz ruhig das wird schon !!!
ich bin auch auf heissen kohlen letzte woche hatten wir ganz schnell zwillinge bekommen !!
und jetzt warte ich noch bei 4 mamas auf nachwuchs hatten alle die selbe zeit zum jungen aber man siehts ja die kommen wann sie wollen die süßen ich bleib erstmal ganz ruhig und warte ab !!!aber freu mich wie ein schneekönig wenn wieder eins oder zwei da sind !!!
lg andrea
ich bin auch auf heissen kohlen letzte woche hatten wir ganz schnell zwillinge bekommen !!
und jetzt warte ich noch bei 4 mamas auf nachwuchs hatten alle die selbe zeit zum jungen aber man siehts ja die kommen wann sie wollen die süßen ich bleib erstmal ganz ruhig und warte ab !!!aber freu mich wie ein schneekönig wenn wieder eins oder zwei da sind !!!
lg andrea
Hallo,
ich habe das alles erst jetzt gelesen ....
Ich wünsche Dir auch alles gute zum Nachwuchs ....
Wir haben auch im letzten Jahr kleine Minischweinferkel bekommen .... auch 8 Stück und auch wir mussten (leider) vier mit der Flasche ziehen ... kann dir echt nachfühlen :-)
wünsche Dir , Deinen Glücksferkeln und den Ziegen alles gute und hoffe nur das beste .
Liebe grüße
Katja
ich habe das alles erst jetzt gelesen ....
Ich wünsche Dir auch alles gute zum Nachwuchs ....
Wir haben auch im letzten Jahr kleine Minischweinferkel bekommen .... auch 8 Stück und auch wir mussten (leider) vier mit der Flasche ziehen ... kann dir echt nachfühlen :-)
wünsche Dir , Deinen Glücksferkeln und den Ziegen alles gute und hoffe nur das beste .
Liebe grüße
Katja