Das ist ja mal wieder ein Thema, da kann ich beisteuern :
DIESER ARTIKEL ENTSPRICHT DER REALITÄT UND IST NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH!!!!
Letztes Jahr kam ein Rumäne zu mir, und bat um Ziegenmilch, da seine Tochter die Kuhmilch nicht vertrage. Ich bin mit dieser Art Allergie vertraut, es war also kein Thema für mich. Er brachte seinen Behälter mit, und war zufrieden. Das ging dann eine ganze Weile so.
Der Typ war zwar schon etwas suspekt mit einigen Einstellungen (ssseeeehhhhhrrrrr christlich, nur Bibelstunde,- und runde, er lud mich samt meiner Familie zu ihm ein, um vom Alltag in der Bibelrunde abzuschalten, ich sehe so gestreßt aus #stoned# #shock# ) noja!
Eines Tages kam er, ein Bekannter von mir war auch grad da, als er wieder die Milch für seine Tochter holte. Da sagte er: Es wäre mir sehr recht, wenn er sich eine Ziege aussuchen könnte, die ich dann für ihn seperat in eine Stallung sperre #stoned# Ich dann: Warum????? Er möchte dann auch, daß ich dieser Ziege täglich anstatt Wasser Kuhmilch zum tränken hinstelle #shock# Ich dann: Warum?????? Er: Wenn man dieser Ziege täglich Kuhmilch gibt, kommt unten nach ca. 1 Woche Kuhmilch raus, und dann würde seine Tochter wieder gesund werden.Ich war #shock# #stoned# Das kam gar nicht in Frage, denn kommt niemals Kuhmilch raus es ist und bleibt eine Ziege. Da war er dann so sauer, das er sagte: (Es war gerade kurz vor Helloween und ich hatte einen ausgehölten Kürbis vor der Türe) Ich sei des bösen besessen, das sei der Teufel vor der Tür #stoned# Ich warf ihn kurzerhand vom Hof.
Mein Bekannter bekam das mit, lachte und meinte: Ich möchte auch eine Ziege für mich, und der gibst Du dann zum tränken Bier *fg*
Also bei dieser logik mancher Menschen muß ich nur noch lachen
Grüßle Ramona
P.S. Bin ich besessen???? Von Ziegen vielleicht :D
Hilfe, was soll ich machen???
-
Ramonas-Ziegenranche
Re: Hilfe, was soll ich machen???
@Ramona, meinst das funktioniert bei mir auch??? Mein Mann hätte sicher freude wenn unten Weizenbier rauskommen würde, und unsere Gäste erst!!!!
Hey, es gibt schon Idioten!!! Aber ich glaub mit "besessen" hat er schon recht ;-) (von was auch immer :-) )
lg Gabi
Hey, es gibt schon Idioten!!! Aber ich glaub mit "besessen" hat er schon recht ;-) (von was auch immer :-) )
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
oo(ich seh mich schon Rotwein melken...)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
@Locura #jubel#
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....